Hallo,
nach längerem sorgenfreien Fahren und 2 Jahre TÜV ohne Mängel im April diesen Jahres treten jetzt doch 2 Ärgernisse auf. Es geht um einen 9000 2,3 LPT mit 170 PS Modelljahr 1994, schwarze DI-Box.
Der Tachometer ist seit gestern ausgefallen, im Forum hier stand etwas von kostspieliger Reparatur. Was heißt kostspielig? Ich muß in die Werkstatt fahren, da ich nicht gerade praktisch begabt bin.
Zum zweiten: heute Morgen auf eine rote Ampel zugerollt und den Fuß vonm Gas genommen. Drehzahl fiel auf ca.
400 Upm und ging dann wieder auf ca. 800 Upm hoch. Das gleiche vor einer langsam zu durchfahrenden Rechtskurve, Fuß vom Gaspedal, Drehzahl fiel so stark ab das der Motor ausging. Nicht so angenehm in einer Kurve.
kann mir jemand weiterhelfen ? Danke für Antworten und Gruß platee100
nach längerem sorgenfreien Fahren und 2 Jahre TÜV ohne Mängel im April diesen Jahres treten jetzt doch 2 Ärgernisse auf. Es geht um einen 9000 2,3 LPT mit 170 PS Modelljahr 1994, schwarze DI-Box.
Der Tachometer ist seit gestern ausgefallen, im Forum hier stand etwas von kostspieliger Reparatur. Was heißt kostspielig? Ich muß in die Werkstatt fahren, da ich nicht gerade praktisch begabt bin.
Zum zweiten: heute Morgen auf eine rote Ampel zugerollt und den Fuß vonm Gas genommen. Drehzahl fiel auf ca.
400 Upm und ging dann wieder auf ca. 800 Upm hoch. Das gleiche vor einer langsam zu durchfahrenden Rechtskurve, Fuß vom Gaspedal, Drehzahl fiel so stark ab das der Motor ausging. Nicht so angenehm in einer Kurve.
kann mir jemand weiterhelfen ? Danke für Antworten und Gruß platee100