- Danke
- 29
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
81er Turbo 8v, US-Version mit Schaltgetriebe...
Nimmst du mich dann mit, wenn du das bei deinem machst? will ich sehen... hab mich zu meinen 900er Zeiten kaum an den gestrichelten Bereich getraut, so gequält hörte der sich immer an... aber nicht, dass jetzt jemand denkt, meiner lief schlecht...
Bei mir hört irgendwann der grüne Bereich auf, dann kommt nix, und dann käääääme irgendwann rot.
Doch mit dem Ende des grünen Bereiches ist bei mir bisher auch das Ende des Gang-"Ausfahrens" erreicht.
Naja, bis auf den 5. sollten die anderen Gänge schon bis an den roten reichen.....(wenn auch nicht auf Dauer....)
Ist es nicht eher so, dass der letzte Gang der Gang ist, bei dem die Hoechstdrehzahl nicht erreicht werden kann ? (Ausser natuerlich bei prolligen 325i ?)
Dazu braucht es aber kein US-Modell......
Die CU14 dreht mir sowieso bei ca. 6.200 den Hahn zu.
Eigentlich genügt mir das ja auch...
Ok, du schreibst "Schaltdrehzahl", wie viele m bist du denn bei den Drehzahlen im 5. gefahren?
Die CU14 dreht mir sowieso bei ca. 6.200 den Hahn zu.
Eigentlich genügt mir das ja auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen