Hallo zusammen
Seit einigen Tagen steht nun ein 89er 900 Aero 16S in der Garage. Der Zustand ist soweit gut, alles funktioniert, ausser der Drehzahlmesser. Der zeigt manchmal die korrekte Drehzahl an, und fällt dann wieder zeitweise aus. Am Mittwoch ist der TÜV-Termin und ich sollte deshalb einige Ratschläge zur Fehlersuche haben. Die Kontakte habe ich schon zu suchen versucht, bin aber noch auf nichts fehlerhaftes gestossen. Die Uhr und alle anderen Instrumente / elektrischen Komponente laufen einwandfrei. Wo beginnt die Suche, respektive wo läuft der Kabelbaum so durch und wo ist er angeschlossen? Ich habe leider keine Literatur zur Hand, da das Auto sehr kurzfristig bei uns steht.
Schon im Voraus herzlichen Dank für die Antworten!
Gruss Matthias
Seit einigen Tagen steht nun ein 89er 900 Aero 16S in der Garage. Der Zustand ist soweit gut, alles funktioniert, ausser der Drehzahlmesser. Der zeigt manchmal die korrekte Drehzahl an, und fällt dann wieder zeitweise aus. Am Mittwoch ist der TÜV-Termin und ich sollte deshalb einige Ratschläge zur Fehlersuche haben. Die Kontakte habe ich schon zu suchen versucht, bin aber noch auf nichts fehlerhaftes gestossen. Die Uhr und alle anderen Instrumente / elektrischen Komponente laufen einwandfrei. Wo beginnt die Suche, respektive wo läuft der Kabelbaum so durch und wo ist er angeschlossen? Ich habe leider keine Literatur zur Hand, da das Auto sehr kurzfristig bei uns steht.
Schon im Voraus herzlichen Dank für die Antworten!
Gruss Matthias