Dreiecksfenster an der Tür tauschen wie?

Registriert
24. Apr. 2005
Beiträge
477
Danke
68
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo habe da mal ne Frage ich habe einen kaputte Dreiecksscheibe an der Tür hinten Links ! Wie bekomme ich da einen Neue rein ( ausgebaut habe ich die alte mit einem Hammer war ja eh kaputt die neue habe ich aus einem schlachtauto mit einem Messer herrausgeschnitten ging auch, nur jetzt die frage wie rein von innen oder von aussen was muß ich abbauen etc.

kann mir da wer helfen ?


Gruß Marcus
 
Car Glas die machen das sehr preisgünstig ,ich weiss nicht ob die Scheibe geklebt ist glaube aber nicht.Wenn ja musst des es so oder so machen lassen.
 
hallo die scheibe ist nicht geklebt aber ich würde das schon lieber selber machen !

Gruß Marcus
 
Du mußt die normale Scheibe ausbauen, dann die Stegleiste rausnehmen mit einer Schraube fixiert.
Die dreiecks-Scheibe ist nur in einem Gummirahmen drin. Vorsichtig rausnehmen, da das Gummi sonst reißt.

Ich glaube so ging es. Geht auf jeden Fall selber zu machen.

Ist nicht geklebt!
 
na das probiere ich morgen gleich mal aus Danke

Gruß Marcus
 
gelbe Seiten???
 
Stephan du weist doch ich will was Lehren also wie hat der Amerikaner schon immer gesagt learing by doing

gruß Marcus
 
????????


Aber ich kann noch keine scheiben auswechseln. und ich habe keine kohle für einen glaser!

gruß marcus
 
Wär der auch was für die Knowledge-Base???
Steht zuwenig 9000er-relevantes drin...


wieso geht "ändern" nicht? oder sitzt das Problem wieder vorm Monitor?
 
Nur meinen Beitrag :redface: , statt einem neuen, so wie Zitat, Danke, Ändern halt, Zitatauswahl...
 
Genau, also genauer den von gestern, den ich gestern ändern wollte... scheint an irgendwelchen Browsereinstellungen zu liegen, ich denke mal java oder so.
 
Genau, also genauer den von gestern, den ich gestern ändern wollte... scheint an irgendwelchen Browsereinstellungen zu liegen, ich denke mal java oder so.

Hmm, da kann ich Dir nicht weiterhelfen...:confused:
 
Zurück
Oben