Dreispeichige 17"-Felge - vielleicht von OZ?

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
644
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
die will mir nicht ganz aus dem Kopf - hatte mal ein Bild davon. Sah nach einer originalen Saab-Felge aus. Gefällt mir sehr - und ich könnte mir vorstellen, meine Viggen-Felgen dafür abzugeben....die sind zwar schön, doch eigentlich nicht markentypisch...

Wer weiß, welche Felge ich suche?

Danke!
 
...die meint er wirklich nicht :tongue:.....Die des MY sind schon näher dran....weitere Vorschläge willkommen!
 
Antera 145 (original in Silber, für den MY in einem speziellen Antrazit-Braun-Ton)

Aufpassen dass die Abdeckkappen dabei sind!

CU
Flemming

PS: Anwsonsten kenne ich nur noch eine pseudo 1-Speichen-Felge. Hat zwei breite Arme, einer davon schwarz und zurückgesetzt. Sollte wie das Lenkrad bei einem älteren Citroen aussehen.
 
Hmm...es ist 13 Jahre her, dass ich sie sah, mich darin verliebte....aber das Geld gerade nicht klein hatte. Diese waren es auch nicht. Sie hatte einen zweiteilige Optik.
 
diese meinst du nicht ? nur eben in 5loch

112688-dreispeichige-17-felge-vielleicht-von-oz-drei2.jpg
IMGP18227.jpg
 

Anhänge

  • drei2.jpg
    drei2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 125
Soo ich glaube du meinst diese felge:
Work Equip, diese felge gibt es auf für Saab :)
112692-dreispeichige-17-felge-vielleicht-von-oz-1-satz-work-equip-v-8x18-5x112-mercedes-audi-vw-mit-reifen.jpg
656167164_3_Big.jpg

- - - Aktualisiert - - -

saab-900-aero-1.jpg
Das ist das einzige foto was ich auf Google gefunden habe in verbindung mit Saab :)
 

Anhänge

  • 1-satz-work-equip-v-8x18-5x112-mercedes-audi-vw-mit-reifen.jpg
    1-satz-work-equip-v-8x18-5x112-mercedes-audi-vw-mit-reifen.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 133
Diese Felge war es leider auch nicht....wenngleich mir auch diese sehr gut gefällt;-) - sagen wir es ist eine Mischform aus dieser und der pummeligen...

- - - Aktualisiert - - -

Was mir gerade noch einfällt....kann die Felge vielleicht zu einem 9-5 Sondermodell gehört haben?
 
Danke Nightcruiser! Auch hier leider nicht dabei. Ich hatte mal ein Bild auf einem meiner alten imacs. Leider ist von 3 Geräten nur noch eins erhalten geblieben - darauf suche ich nochmal - vielleicht können wir das noch lösen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke Nightcruiser! Auch hier leider nicht dabei. Ich hatte mal ein Bild auf einem meiner alten imacs. Leider ist von 3 Geräten nur noch eins erhalten geblieben - darauf suche ich nochmal - vielleicht können wir das noch lösen.
 
Sehen wirklich Toll an dem Wagen aus.... Neid :smile:
 
Zurück
Oben