DRINGEND: Heckteile für 900-er noch irgendwo neu erhältlich?

  • Ersteller Ersteller GSW900
  • Erstellt am Erstellt am
G

GSW900

Guest
Hallo,

ich bräuchte dringend nach einem Auffahrunfall eine Adresse, über die sich noch hinteres Seitenteil und Kofferraumboden neu beziehen lassen. Hat jemand sowas schon gesehen? Auch international?

Danke und Gruß,

Georg
 
Zierleisten für hintere Cabriostoßstange

Gemeint ist natürlich ein 1993-er 900 Cabrio ohne Aerobeplankung.

Ich bräuchte auch noch die Zierleisten, führt Saab wohl auch nicht mehr lt. meinem GA?

Danke vorab,

Georg
 
Ich denke auch,daß es auf eine Kombination aus fähigem Karosseriebauer und einen Sedan als Organspender hinauslaufen wird
 
Was soll ich da als Sedanretter nur dazu sagen ... :)
Ich habe zwar noch einen Schlachtisedan, nur ist da die Heckpartie schon sehr vom Rost befallen, daher nicht wirklich zu empfehlen ... es sei denn Du findest nix anderes. Er steht sogar in Berlin und sehr in der Nähe eines guten Karosseriebauers ... :)) gell JL900!
 
Leider ist mein fast rostfreier Sedan den ich habe noch in täglicher Nutzung durch einen Freund...:rolleyes:
 
Ich liebe auch die Sedans...

Vor kurzen noch einen TU 16V in den Niederlanden gesehen.... ein Traum.

Könnte es sich lohnen Saab K-Teile anzufertigen ???

In kleiner Stückzahl...
 
Was soll ich da als Sedanretter nur dazu sagen ... :)
Ich habe zwar noch einen Schlachtisedan, nur ist da die Heckpartie schon sehr vom Rost befallen, daher nicht wirklich zu empfehlen ... es sei denn Du findest nix anderes. Er steht sogar in Berlin und sehr in der Nähe eines guten Karosseriebauers ... :)) gell JL900!

Wie, steht der nicht mehr bei uns? :biggrin:
 
... nur ist da die Heckpartie schon sehr vom Rost befallen, daher nicht wirklich zu empfehlen ... es sei denn Du findest nix anderes. Er steht sogar in Berlin und sehr in der Nähe eines guten Karosseriebauers ... :)) gell JL900!
Könnte passen. Habe aus den TU8 von Jorg noch den Kofferraumboden - wohl die hierbei störenden Schwachstelle des Weißen.
Wie, steht der nicht mehr bei uns? :biggrin:
Ja, sicher knapp 2km bis zur Stadt-/Bundesland-Grenze. Bin mir völlig sicher, daß Jens Gosen meinte und ihr beide einen dort ortsansässigen und von Frank bequem in Pantoffeln erreichbaren begnadeten Schweißer.
 
muss nicht sein, dass der Kofferraumboden das Problem ist - bei den frühen 901 (darum dürfte es sich beim Sedan handeln) rosten auch gern die Radläufe hinten.
 
muss nicht sein, dass der Kofferraumboden das Problem ist - bei den frühen 901 (darum dürfte es sich beim Sedan handeln) rosten auch gern die Radläufe hinten.
Jens und ich sprachen vom selben, ihn noch weit besser als mir bekannten, Auto ...
 
ah so. a propos bekannt, aus welchem T8 ist denn der besagte Kofferraumboden? Doch nicht aus dem leicht vermurkst geshweißten dellüx vom Aero84? Der wird doch nicht unter die Flex gekommen sein? *schauder*
 
ah so. a propos bekannt, aus welchem T8 ist denn der besagte Kofferraumboden? Doch nicht aus dem leicht vermurkst geshweißten dellüx vom Aero84? Der wird doch nicht unter die Flex gekommen sein? *schauder*

...nein...
 
ah so. a propos bekannt, aus welchem T8 ist denn der besagte Kofferraumboden? Doch nicht aus dem leicht vermurkst geshweißten dellüx vom Aero84? Der wird doch nicht unter die Flex gekommen sein? *schauder*

Bist Du des Wahnsinns!! Der soll dieses Jahr noch Nummernschilder bekommen ...
 
Auffahrunfall

:mad:Mich hat es heute leider auch erwischt :mad::mad::mad:

Ich bin heute auf dem Weg zur Arbeit von einem Renault Vel Satis angeschoben worden.

Ich stand an der Ampel und wollt grade den Gang einlegen, da bekam ich einen Schlag in den Nacken.


Laut Gutachter ist mein Fahrzeug ein Haufen Schrott da es ja kein Cabrio ist und kein Leder hat....:mad::mad::mad:
Jaja alles Saab 901 die nicht für 15.000 Teuro gehandelt werden dürfen wohl zusammengefahren werden und sind dann billiges Futter für die Versicherung.
 
kann ich nicht bestätigen...

schlimm? (also der schaden an deinem wagen?)
 
Zurück
Oben