- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mir ist heute der Saab ins Notprogramm gesprungen. Vmax waren 80 kmh.
Als Diagnose wurde ein defektes Ansaugrohr plus Drallklappen diagnostiziert. So und hier kommt das eigentliche Problem: Ich wollte morgen abend in Urlaub fahren. Die Teile sind aber frühestens in 4-5 Tagen lieferbar, plus 1-2 Tage für den Einbau.
Nach löschen des Fehlerspeichers , ist der Fehler nun aber nicht mehr da!
Ich habe in 60km Alles durchprobiert, Vmax, Stadt, Land, dieselbe Kurve in der der Fehler aufgetaucht ist... ohne Probleme.
Hat jemand Erfahrung damit? Wann kommt das Problem wieder? Ist nach Neustart des Motors der Fehler evtl. auch weg?
Fragen über Fragen. Ich hatte mal nen Opel Signum 3.0 CDTI, da war nach Neustart des Motors der Fehler stets behoben.
BTW, es ist ein 9³ Sportcombi 1.9 TID ungehirscht, BJ 2006.
Danke, ein etwas ratloser Vince....
ich habe folgendes Problem:
Mir ist heute der Saab ins Notprogramm gesprungen. Vmax waren 80 kmh.
Als Diagnose wurde ein defektes Ansaugrohr plus Drallklappen diagnostiziert. So und hier kommt das eigentliche Problem: Ich wollte morgen abend in Urlaub fahren. Die Teile sind aber frühestens in 4-5 Tagen lieferbar, plus 1-2 Tage für den Einbau.
Nach löschen des Fehlerspeichers , ist der Fehler nun aber nicht mehr da!
Ich habe in 60km Alles durchprobiert, Vmax, Stadt, Land, dieselbe Kurve in der der Fehler aufgetaucht ist... ohne Probleme.
Hat jemand Erfahrung damit? Wann kommt das Problem wieder? Ist nach Neustart des Motors der Fehler evtl. auch weg?
Fragen über Fragen. Ich hatte mal nen Opel Signum 3.0 CDTI, da war nach Neustart des Motors der Fehler stets behoben.
BTW, es ist ein 9³ Sportcombi 1.9 TID ungehirscht, BJ 2006.
Danke, ein etwas ratloser Vince....