- Danke
- 2
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Ich hatte mit meinem alten 86er 900 einen Unfall und meine linke hintere Felge ist gebrochen. Nun hätte ich die Möglichkeit morgen nach Nürnberg zu fahren, um dort die Teile, die bei mir defekt sind, direkt auszutauschen. Leider benötige ich dafür aber leihweise ein komplettes Rad mit altem Lochkranz... Ersatzrad würde unter Umständen auch gehen.
Ich wohne in Mainz und könnte im gröberen Umkreis des Rhein-Main Gebietes das Rad abholen kommen. Da ich morgen Mittag in Nürnberg sein müsste, um das noch alles am Sonntag umzuschrauben, wäre es super wenn ich heute oder morgen Vormittag per PN oder Mobiltelefon 0157-71761727 kontaktiert würde.
Kann als Anreiz ein komplettes internes Original-Werkstatthandbuch für den 900er UND 9000er auf CD anbieten.
LG Daniel
Ich wohne in Mainz und könnte im gröberen Umkreis des Rhein-Main Gebietes das Rad abholen kommen. Da ich morgen Mittag in Nürnberg sein müsste, um das noch alles am Sonntag umzuschrauben, wäre es super wenn ich heute oder morgen Vormittag per PN oder Mobiltelefon 0157-71761727 kontaktiert würde.
Kann als Anreiz ein komplettes internes Original-Werkstatthandbuch für den 900er UND 9000er auf CD anbieten.
LG Daniel