Dringend leihweise Rad mit altem Lochkreis gesucht Rhein-Main

Registriert
25. Nov. 2007
Beiträge
45
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Ich hatte mit meinem alten 86er 900 einen Unfall und meine linke hintere Felge ist gebrochen. Nun hätte ich die Möglichkeit morgen nach Nürnberg zu fahren, um dort die Teile, die bei mir defekt sind, direkt auszutauschen. Leider benötige ich dafür aber leihweise ein komplettes Rad mit altem Lochkranz... Ersatzrad würde unter Umständen auch gehen.

Ich wohne in Mainz und könnte im gröberen Umkreis des Rhein-Main Gebietes das Rad abholen kommen. Da ich morgen Mittag in Nürnberg sein müsste, um das noch alles am Sonntag umzuschrauben, wäre es super wenn ich heute oder morgen Vormittag per PN oder Mobiltelefon 0157-71761727 kontaktiert würde.

Kann als Anreiz ein komplettes internes Original-Werkstatthandbuch für den 900er UND 9000er auf CD anbieten.

LG Daniel
 
Tach auch,

was ein alter Lochkranz ist, weiß ich zwar nicht, vielleicht passen aber meine Räder vom 99er aus dem Jahre 1984. Vier winterbereifte Felgen liegen gelangweilt in der Garage, die ich gerne verleihe. Leider wohne ich etwas weiter weg von Mainz, am Montag bin ich jedoch um etwa 8 Uhr in Mainz. Falls das noch ausreicht, könnte ich eines der vier Räder mitbringen. Falls das zu spät ist, kannst Du natürlich ein Rad abholen. Rufnummer (Vorw: Erbach im Odw) 955 288.

Gruß
krax
 
Kann nen alten Lochkreis in Trier anbieten, wird wohl aber nicht die "größere Umgebung Mainz" sein.
 
Danke für das Feedback, Trier ist dann doch ein bissl abseits der Route. Ich denek ich versuch jetzt mal den Krax zu erreichen und dann von Erbach aus weiter nach Nürnberg zu kommen.
Danke auch dir Klaus für deine Bemühungen! :)
Wenn du mir die Infos schickst, mache ich die dann einen schönen Flyer. Nicht vergessen! :)
Schönen Sonntag euch allen
Gruß Daniel
 
Zurück
Oben