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Hallo,
ich musste die Drosselklappe beim 150PS 2.0L Turbo 9-3/1 tauschen, weil die Isolierung hin war. Reparatur wurde nicht durchgeführt, stattdessen eine sehr gut gebrauchte gefunden und eingebaut…..Motor schnurrt wieder wenn man aus Leerlauf Drehzahl raus ist….. wenn er kalt ist stirbt er gerne mal ab, das passiert nicht im Warmen Zustand…..
Kann man den Leerlauf manuell einstellen und/oder muss die elektronische Drosselklappe angelernt werden bzw adaptiert die ECU diese im Laufe der Zeit?!
Gruß
ich musste die Drosselklappe beim 150PS 2.0L Turbo 9-3/1 tauschen, weil die Isolierung hin war. Reparatur wurde nicht durchgeführt, stattdessen eine sehr gut gebrauchte gefunden und eingebaut…..Motor schnurrt wieder wenn man aus Leerlauf Drehzahl raus ist….. wenn er kalt ist stirbt er gerne mal ab, das passiert nicht im Warmen Zustand…..
Kann man den Leerlauf manuell einstellen und/oder muss die elektronische Drosselklappe angelernt werden bzw adaptiert die ECU diese im Laufe der Zeit?!
Gruß