Druckerei gesucht die SAAB Artikel druckt

Registriert
02. Nov. 2010
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

bin ein großer Saab Fan und habe damit auch schon meine Clique Infiziert ;-). Nun hat mein Kumpel Geburtstag und er hat sich so quasi zum Geburtstag ein neues Auto gegönnt. Seit Wochen schwärmt er schon von dem Auto und jetzt wo er es hat erst Recht. Wir haben uns überlegt eine Überraschungsparty zu machen und das Thema aufzugreifen und suchen dafür eine Druckerei. Warum die Druckerei? GUt vllt sollte ich mal 1/ 2 Sätze dazu sagen. Und zwar dachten wir an entsprechende Deko Poster, Tischdecken Einladungen etc. und suchen dafür eine Druckerei. Kann uns jm Tipps geben?

Viele Grüße, Gib5
 
Eine Druckerei für Sonderdrucke?

Grüß dich!

Na da wird sich dein Kumpel aber freuen - grins! Wollt ihr denn auf den Tischdenken etc. seinen Saab abdrucken oder diverse verschiedene? Ich denke mal Ihr solltet Euch dafür eine Druckerei suchen die Vielerlei anbietet so dass ihr nicht womöglich noch in zwei verschiedenen Läden Zeug bestellen müsst. Wie wärs z.B. auch mit Saab T-Shirtern? Das hat mir letztes Jahr meine Familie gemacht, grins! Also nicht wie andere Leute ihre Kinder auf dem T-shirt haben oder ihre Frau - nein - bei mir wurde per Druckerei mein Auto auf´s T-shirt gedruckt. Klar hab ich mich darüber total gefreut, ist mal was Anderes. Nur, ich finde selten ne Gelegenheit das T-short zu tragen wenn ich ehrlich bin.
Ne Druckerei dafür solltest du einfach finden, ich würd mir einfach mal von der einen oder anderen Druckerei ein Angebot machen lassen. Ich bestell mein Zeug z.B. immer bei www.wir-machen-druck.de und find die echt ganz ok, aber per Google findest du ja jede Menge!

LG vom Waschi
 
Zurück
Oben