- Registriert
- 24. Apr. 2010
- Beiträge
- 32
- Danke
- 4
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
Hallo ihr Lieben.
Kann mir jemand erklähren wie der Druckimpulsschalter funktioniert? Wenn ich ein Vakuum aufbau, sollte doch an den beiden Kontakten mit dem Ohmmeter was zu messen sein?
Saugen und blasen nützt nichts! Der Schalter im Innern schaltet nicht. Membrane ist dicht. Das Ding wurde aber schon einmal vom Vorbesitzer geöffnet, daher weiss ich nicht ob ein Teil fehlt.
Habe vor drei Jahren eine "Perle" von einem 900er gekauft und sie hat sich als verbastelt und als Montagsmodel entpuppt. Ich lass nicht locker...
LG Dönä
Kann mir jemand erklähren wie der Druckimpulsschalter funktioniert? Wenn ich ein Vakuum aufbau, sollte doch an den beiden Kontakten mit dem Ohmmeter was zu messen sein?
Saugen und blasen nützt nichts! Der Schalter im Innern schaltet nicht. Membrane ist dicht. Das Ding wurde aber schon einmal vom Vorbesitzer geöffnet, daher weiss ich nicht ob ein Teil fehlt.
Habe vor drei Jahren eine "Perle" von einem 900er gekauft und sie hat sich als verbastelt und als Montagsmodel entpuppt. Ich lass nicht locker...
LG Dönä