Hallo liebe Leute,
Saab 900 FPT,B202 US- Version,Bj91 ruckelt immer noch. CE-leuchtet,Lambasondegetauscht,Kappe,V-Finger erneuert,Probeweise LMM getauscht
APC-Dose getauscht, GLD 0,32bar,bei Vollast O,7bar(ruckelt)Anzeige APC dann Ende gelber Bereich
Kerzen BCP 7ES neu
Zündkabel gewechselt
ZZP 16Grad v.OT
Mit GLD kein ruckeln
Unterdruckschläuche o.B.Meine Frage:wie überprüft man den Druckwächter.Nach meinem Verständnis müsste der Motor ausgehen wenn ich die beiden Kabel vom Wächter abziehe, tut er aber nicht sondern läuft einfach weiter??. Habe den U-Schlauch vom D-Wächter abgezogen (Kabel dran) u. mit einer Schraube verschlossen. Ruckelt nicht mehr bzw.ruckeln fast weg.Ist der Druckwächter hinüber??? Schöne grüsse Saab Ede
Saab 900 FPT,B202 US- Version,Bj91 ruckelt immer noch. CE-leuchtet,Lambasondegetauscht,Kappe,V-Finger erneuert,Probeweise LMM getauscht
APC-Dose getauscht, GLD 0,32bar,bei Vollast O,7bar(ruckelt)Anzeige APC dann Ende gelber Bereich
Kerzen BCP 7ES neu
Zündkabel gewechselt
ZZP 16Grad v.OT
Mit GLD kein ruckeln
Unterdruckschläuche o.B.Meine Frage:wie überprüft man den Druckwächter.Nach meinem Verständnis müsste der Motor ausgehen wenn ich die beiden Kabel vom Wächter abziehe, tut er aber nicht sondern läuft einfach weiter??. Habe den U-Schlauch vom D-Wächter abgezogen (Kabel dran) u. mit einer Schraube verschlossen. Ruckelt nicht mehr bzw.ruckeln fast weg.Ist der Druckwächter hinüber??? Schöne grüsse Saab Ede