Dübel für Aeroplankenbefestigung

Danke
239
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Hat jemand die Teilenummer von VW oder BMW für die alternativen Befestigungsdübel in der Karosserie, an die die Befestigungsschienen der Planken geschraubt werden?
Ich hab schon gealext, aber nichts gefunden.

Danke im voraus, Frank

ich hau mal den CoachMan an, der ist ja was BMW angeht recht firm...

Was genau brauchst du?
Ich hab nicht mehr im Kopf wie die Dinger aussehen.

...er braucht diese Teile, gibt es die nicht mehr bei Saab?

Article : Buchse
PartNo : 6911804
Order Quantity : 16

VG Lars

Alter Dreier ist das einzige, was die Suche hergibt, Kater546 war wohl auch schon länger nicht mehr da. Ich kann mir morgen mal so einen Dübel schnappen und bei BMW antesten.

Es gibt wohl bei Würth Dübel die für die Befestigung der Aeroverkleidung taugen. So zumindest erinnere ich die Aussage von dem Kfz-Meister, der meinen Saab wartet. Müsste aber noch mal genauer nachfragen.

VW Bestellnummer : 90821401

bei unserem VW händler immer auf lager

Super!Das hab ich gesucht!
1000Dank an euch alle.

Die Quetschlänge der Dübel für die Aerobeplankung + Gummilippe sollten besser 2cm haben, für Fahrzeuge nur mit Gummilippe reichen 1 cm.

Wars nicht so?

MAHAG machts möglich.Hatten nur 20Stck., aber das reicht mir erstmal.Die Planken schraube ich unten fest, es gibt VA Schrauben, die sich ULF nennen, bombierter Kopf mit angeformter Scheibe.Die Nieten finde ich da nicht so toll.

7380ulf.jpg

MAHAG machts möglich.Hatten nur 20Stck., aber das reicht mir erstmal.Die Planken schraube ich unten fest, es gibt VA Schrauben, die sich ULF nennen, bombierter Kopf mit angeformter Scheibe.Die Nieten finde ich da nicht so toll.

7380ulf.jpg

Sieht gut aus, muss ich mir testweise mal besorgen.

Zurück
Oben