aero84
fat middle aged man
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- Baujahr
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- FPT
Bin die letzte Zeit immer mit offenem Schiebedach gefahren, hatte also etwas lautere Windgeräusche.
Heute nun mal mit geschlossenem Dach mit Saabine unterwegs:
Dumpfes Grollen, bleibt bei getretener Kupplung.
Hört sich genauso an, wie bei dem 25th anniversary, den ich mir mit angeblich kaputten Radlagern gekauft habe.
Da sagte mir aber mal nen Kumpel, es könnten auch die Reifen sein (Sägezahn). (Hab das bei dem noch nicht überprüft, wird immer noch dran geschweißt).
Werd wohl mal am Wochenende bei Saabine die Winterreifen aufziehen und gucken, ob es mit denen dann weggeht.
Jemand schon mal Erfahrung mit "Sägezahn" gemacht? Was genau versteht man darunter? Und warum hörst sich das dann so an?
Was kann mir passieren, wenn das nu die Radlager sind? Hab nämlich die nächsten Wochenenden nicht so wirklich Zeit zum intensivschrauben.
Wennn das so weitergeht, hol ich mir nen Türkenbenz. 200d oder sowas. Der rostet höchstens. :angry:
Heute nun mal mit geschlossenem Dach mit Saabine unterwegs:
Dumpfes Grollen, bleibt bei getretener Kupplung.
Hört sich genauso an, wie bei dem 25th anniversary, den ich mir mit angeblich kaputten Radlagern gekauft habe.
Da sagte mir aber mal nen Kumpel, es könnten auch die Reifen sein (Sägezahn). (Hab das bei dem noch nicht überprüft, wird immer noch dran geschweißt).
Werd wohl mal am Wochenende bei Saabine die Winterreifen aufziehen und gucken, ob es mit denen dann weggeht.
Jemand schon mal Erfahrung mit "Sägezahn" gemacht? Was genau versteht man darunter? Und warum hörst sich das dann so an?
Was kann mir passieren, wenn das nu die Radlager sind? Hab nämlich die nächsten Wochenenden nicht so wirklich Zeit zum intensivschrauben.
Wennn das so weitergeht, hol ich mir nen Türkenbenz. 200d oder sowas. Der rostet höchstens. :angry: