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So, heute mal im 900II Bereich, nachdem ich mich sonst immer im 901 Bereich aufhalte.
Bin dabei, mir einen 9-3I anzuschaffen und habe dabei ein ganz hübsches Exemplar im Auge.
Der Wagen steht eigentlich einwandfrei da, lediglich im Bereich des hinteren Radlaufes befindet
sich vorne (in Fahrtrichtung), unten (Richtung Schweller) eine ca. 2-€-Münze-große Blase im Lack,
die meinem Druck mit dem Daumennagel nicht wirklich Stand hält. In der Kaufberatung habe ich gelesen,
dass diese Stelle mit Vorsicht zu genießen ist, da man hier nur sehr schwer beikommt.
Sollte ich diese Roststelle nun als Ausschlusskriterium betrachten oder kann ich diesen Bereich mit
überschaubaren Aufwand entrosten und ggf. dauerhaft versiegeln (Mike-Sanders oder so)?
Danke vorab für eure Einschätzungen.
Bin dabei, mir einen 9-3I anzuschaffen und habe dabei ein ganz hübsches Exemplar im Auge.
Der Wagen steht eigentlich einwandfrei da, lediglich im Bereich des hinteren Radlaufes befindet
sich vorne (in Fahrtrichtung), unten (Richtung Schweller) eine ca. 2-€-Münze-große Blase im Lack,
die meinem Druck mit dem Daumennagel nicht wirklich Stand hält. In der Kaufberatung habe ich gelesen,
dass diese Stelle mit Vorsicht zu genießen ist, da man hier nur sehr schwer beikommt.
Sollte ich diese Roststelle nun als Ausschlusskriterium betrachten oder kann ich diesen Bereich mit
überschaubaren Aufwand entrosten und ggf. dauerhaft versiegeln (Mike-Sanders oder so)?
Danke vorab für eure Einschätzungen.