dvbt-fernsehen über navibildschirm?

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
tach zusammen,
hat schon mal jemand ausprobiert, mit einen externen dvbt-empfänger fernsehsignale auf den bildschirm vom navi zu übertragen? geht das überhaupt? im speziellen interessiert mich das für das "Saab Infotainment Plus 300, Radio AM/FM, CD-Player MP3 kompatibel, 300 Watt, AUX-Anschluss, 10 Lautsprecher, Saab Navigationssystem mit 6.5“-Farb-Touchscreen und Sprachsteuerung, Europakarte, Bluetooth™ Telefon-Integrationssystem mit Sprachsteuerung" in unserem 2008 9-3-IIIer.
und wenn noch jemand wissen sollte, ob und wenn ja wie man dem obigen system zb die standorte von r@d@rf@llen beibringt, so wäre ich auch diesbezüglich für "sachdienliche" hinweise sehr dankbar.
 
Ich glaube du brauchst einen 2-Wege DVBT-Tuner und entsprechende Adapter damit es auch während der Fahrt klappt. Frage doch mal bei einem Car HiFi Spezialisten nach. Eine Beratung würde doch vielleicht helfen und kostet nichts.
 
Für relativ guten Empfang benötigt man zwingend einen Diversity-Empfänger. Allerdings sind diese je nach Modell (hab einen von VDO verwendet) auch nur bis zu bestimmten Geschwindigkeiten geeignet (ca 130KmH). Allerdings sollte man die Kosten eines solchen Empfängers bedenken. Ist nicht gerade ein günstiges Vergügen - für die Kleinen auf der Rückbank. :smile:
 
Zurück
Oben