e-mails an Saab

Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
211
Danke
19
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hat eigentlich irgendwer schon einmal ein hilfreiche Antwort bekommen, wenn man an Saab Deutschland eine e-mail schickt?

Das Standard-Verfahren läuft ja so ab, dass man 3 Wochen wartet und dann eine mail zurück bekommt: Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler...
 
Nicht umsonst gibt es dieses schöne Forum hier...
 
Ah, ihr habt nach drei Wochen immerhin die Antwort bekommen?
Ich geh mal meinen Schpaemmordner durchsuchen. . .
 
Hat eigentlich irgendwer schon einmal ein hilfreiche Antwort bekommen, wenn man an Saab Deutschland eine e-mail schickt?

Das Standard-Verfahren läuft ja so ab, dass man 3 Wochen wartet und dann eine mail zurück bekommt: Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler...

Du glücklicher hast eine Mail bekommen?

Bei mir gabs nie eine Antwort - dafür jede Menge Werbung...:mad:
 
Sei doch froh, überhaupt noch eine Antwort erhalten zu haben.
Selbst wenn's nur Werbung war.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die bestreiten werden, etwas mit Saab zu tun zu haben - Das wäre zumindest bei einigen Modellen, die in den letzten Jahren verkauft wurden, für sie hilfreich...
 
Sei doch froh, überhaupt noch eine Antwort erhalten zu haben.
Selbst wenn's nur Werbung war.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die bestreiten werden, etwas mit Saab zu tun zu haben - Das wäre zumindest bei einigen Modellen, die in den letzten Jahren verkauft wurden, für sie hilfreich...

Hi Josef, ja wenn ich dann wenigsten Werbung kriegen würde. Ich bin wohl noch nicht im CRM System von Saab aufgeschlagen, hab den Wagen ja auch erst 3 Monate.......:biggrin::eek:
 
Haha,

ich habe zwar keine wirklich befriedigende Antwort auf meine Probleme mit mit meinem Händler bekommen. Dafür bin ich jetzt allerdings wohl mit auf der dem schmieren wir mal ordentlich Honig um den Bart Liste. Immerhin war ich letztens zum Fahrsicherheittraining. Das ganze schimpft sich dann Saab Testpilot und ich habe sogar ein Diplom bekommen. Cool oder?

Nun weiß ich aber immer noch nicht ob darüber weinen oder lachen soll :confused:
 
Zurück
Oben