E-Sitze CSE

Registriert
23. Nov. 2006
Beiträge
114
Danke
4
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo zusammen, entweder mache ich was falsch. Oder der Speicher des E-Sitzes ist im Eimer. Einstellung wie gewünscht, 5 Sek. M + Nummer.
Mal ne Andere Einstellung und dann versuchen wieder auf die gespeicherte Einstellung zurück zu greifen. Ergebnis, der Sitz bewegt sich einen Hauch nach vorn. Aber sonst passiert nichts.

Wer ist denn das Problem, der Sitz oder Ich?

Ach ja , die Rückenlehne des Beifahrersitzes geht auf einmal nur nur noch auf einer Seite nach hinten. Hat sich da irgendwas "ausgehackt"???
 
...
Ach ja , die Rückenlehne des Beifahrersitzes geht auf einmal nur nur noch auf einer Seite nach hinten. Hat sich da irgendwas "ausgehackt"???

Eine der biegsamen Wellen des Lehnenantriebs ist gerissen oder "nur"deren Führungsrohr gebrochen.

Sitz ausbauen , umdrehen und nachsehen.

Infos zur Reparatur gibt es hier irgendwo.
 
und für die Welle/n gibt es eine bebilderte? DIY Reparaturanleitung. Müßte ich mal auf einer anderen Festplatte (PC daheim) nachschauen ob die noch greifbar ist.
 
Zu der Memory Funktion:
Das kann gut sein. Die Steuergeräte davon können schonmal kaputt gehen.

Die Wellen gehen von dem Motor, der ganz vorne unter dem Sitz angebracht ist seitlich nach hinten in die Lehnen. Sind die einzigen gebogenen Wellen....
 
Zurück
Oben