E10?

Registriert
30. März 2010
Beiträge
215
Danke
33
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Moin,
hab grad im Forum nach E10 gesucht, keine Treffer. Jetzt frag ich einfach mal blöd:

Kann ich mit meinem 98er 9-3 / 154PS 2,0 Turbo 204er Motor den neuen E10 Saft tanken?

Grüsse,
Grobie
 
Wenn man E10 in die Suche eingibt, kommt tatsächlich kein Treffer.

EDIT: Wenn man angemeldet ist erscheint aber noch auf der Startseite unten in der Knowledge-Base ein Post zum Thema E10, der hätte auffallen können.
 
Sorry Leute, ich hab natürlich nicht ALLE Foren durchsucht, sondern nur das 900II/9-3I - es bringt mir ja recht wenig, wenn ich lese,
dass ein 9-5 Baujahr 2009 mit dem Sprit klar kommt.

Der oben verlinkte Fred ist 3 Jahre alt. Gabs da in letzter Zeit keine aktuelleren Diskussionen mehr hier?

Und, bevor wir uns jetzt Links schicken, welches Thema schon wo behandelt wurde, ein kurzes GEHT oder GEHT NICHT
wäre ja auch noch ne Möglichkeit ;-)

Soweit mal vielen Dank!

Grüsse aus dem verschneiten Süden,

Grobie
 
Bevor wir hier jetzt mal über den generellen Sinn, Auftrag und Unsinn von Foren anfangen, und diskutieren, ob jemand, der etwas (wissen) will, evtl. doch zunächst erstmal sucht......

geht.



Das war dein Freiversuch. ;-)
 
Der oben verlinkte Fred ist 3 Jahre alt. Gabs da in letzter Zeit keine aktuelleren Diskussionen mehr hier?

...wenn man die "unsägliche mühe" auf sich nimmt, sich mit einem klick auf die letzte seite des oben verlinkten freds zu katapultieren, dann sieht man, dass dieser thread durchaus recht aktuell ist....
 
Och mönno... was seid ihr denn spröde drauf hier? zu viel E10 geschluckt oder was? :-D

Macht euch doch mal etwas locker. Ich hab lieb gefragt, zuvor sogar gesucht, es wurde ja auch bestätigt, dass die Suche nix anzeigt...
Und jetzt haben wir wieder einen Thread mit 36 Antworten voller "hättste mal gesucht weil wennde genau gesucht hättst dann hättste auch
was finden können...." Anstatt dass einfach einer, des es weiss, sagt was Sache ist.

@JB - vielen Dank!
 
...wenn man die "unsägliche mühe" auf sich nimmt, sich mit einem klick auf die letzte seite des oben verlinkten freds zu katapultieren, dann sieht man, dass dieser thread durchaus recht aktuell ist....

Scheisse - sorry. Ich hab die Folgeseiten übersehen. Grmpf... okay, ihr habt gewonnen :D
 
:-) Viel Spaß beim Lesen. Nebenbei, auch wenn ein 9-5 kein 902 ist, auch in den anderen Bereichen stehen mitunter sinnvolle Informationen zu dem Thema drin. In in Technik Allgemein gibt es noch einen großen Fred zum Thema E85, auch verwand.

Flemming
dessen Tanke kein E10 kennt.
 
evtl. eine Laufschrift o.ä. oder in der oberen Leiste ein "E10 Feld" einblenden, so lange das Thema aktuell ist?
 
Hilfreicher wäre es, wenn die Suche auch nach kurzen Begriffen suchen könnte. Keine Ahung, ob man der vielleicht einzelne Begriffe beibringen kann um nicht alles mit drei Zeichen im Index zu haben. Aber so gängige Dinge wie E10, E85, SID, WIS, EPC, ... wäre schon hilfreich.
 
Zurück
Oben