Easy Entry / was genau gehört da wie eingehängt?

Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
76
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Gemeinde, ich hab gesucht, auch etwas gefunden, doch ich komm nicht weiter.

Bei meinem Cabi 9-3 I gibt es ja diese Easy Entry Funktion, die auch dazu führen soll, dass nach dem Einstieg der vorgefahrene Sitz wieder in die zuletzt gewählte Stellung fährt. Bei meinem Bienchen funktioniert das beidseits :rolleyes: nicht. Unter den Sitzen kann ich so eine Rolle sehen, auf welchen ein Seil aufgehaspelt ist. Am Ende des Seils ist ein Kunststoffstück, das einfach so rumliegt. Damit muss ich irgendwo hin einfädeln oder einhängen, hab aber keine Ahnung wo.
Kann mir da jemand nen Tipp oder eine bildliche Erklärung abgeben?

Vielen Dank zum Vornherein.
 
Hallo Midland,

wenn Du nur die Lehne zurückdrückst, geht das nicht mit EasyEntry - Du mußt die Sitzfläche zurückdrücken/ -ziehen.

vlG

desu
 
Danke desu für die Antwort
Ich hab nicht nur die Lehne vorgeklappt. Ich verstehe die Funktion so: Mit Easy Entry kann ich den Fahrer- oder Beifahrersitz nach ganz vorne fahren, Lehne ebenfalls ganz vorne. Und beim Zurückfahren sollte der Sitz wieder in die Position zu stehen kommen, in welcher er eingestellt war. Und das tut er bei mir nicht. Er fährt stets in die hinterste Position, egal ob mit vor bzw rückgezogener Lehne. Und weil da unter dem Sitz so ein Seil mit Platikkopf rumliegt, gehe ich davon aus, dass etwas ausgehängt ist :)
 
Zurück
Oben