Ebay Dach fürs Cabrio

Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
84
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

da mein Cabriodach zwar noch dicht ist, aber unschön aussieht will ichs über den Winter wechseln.
Was taugen denn die Dächer in der Bucht die für um die 450€ angeboten werden?
Und ja, ich werds selbst montieren :biggrin: - schliesslich hab ich das Aufstelldach in den T4 auch selbst montiert...

Danke schonmal, Michael

"Suche" bringt es an den Tag.:cool:

Ich persönlich würde mich auch über konstruktive Berichte über Erfahrungen mit den ebay-Verdecken freuen.
Habe bisher einige Angebote beobachtet und auch schon Kontakt mit einem wirklich kompetenten Verkäufer gehabt.
Einige 900er-Fahrer haben dort ja laut Bewertungsliste die Verdecke gekauft und bestimmt auch selbst aufgezogen.

Also- wer traut sich und gibt´s zu?
Und bitte nicht wieder darauf verweisen, dass es "nur und sowieso" ein deutsches Markenverdeck vom Profi-Sattler für 1.500-2000€ sein muss...
Danke.

hatte damals ein ebay-Dach aus USA mitgebracht, Heckscheibe später auch aus USA schicken lassen.
Qualität mindestens su gut wie Originalstoff, eher besser und dicker.
Selbst montiert, allerdings wurde es nicht perfekt. Grösstes Problem war die zerbröselte Kunststoffleiste,
daher konnte ich es nicht mit der richtigen Vorspannung montieren.
Würde es wieder tun, und vorher Verdeckleiste besorgen...

Wenn man es selber macht, kann man sich auch Zeit lassen bei der Alu-Renovierung des 1. Spriegels.

billig-
kann teuer werden....:rolleyes:

"...vorher Verdeckleiste besorgen" --> Leichter gesagt als getan, oder?

Klingt aber grundsätzlich nach vernünftiger Qualität des Verdecks...

Ich kann es nicht sein lassen: zu später deutscher Stunde und noch nicht so später in NYC ins Fotum zu schauen. Ich hab's getan - im April vor zwei Jahren. Verdeck vom ebucht Dealer ausm Pott bezogen (bei Demontage noch das Heckfensterteil nachgeordert). Die Qualität ist (meiner bescheidenen Meinung nach) sehr gut. Alles selbst gemacht (habe schon einmal darüber berichtet). Jetzt, etwas über 2 1/2 Jahre später ist die Haut immer noch topp. Für den ambitionierten Selbermacher: Trau dich!!! Ich habe auch lange hin und her überlegt und es letztendlich gewagt.

Ich kann es nicht sein lassen: zu später deutscher Stunde und noch nicht so später in NYC ins Fotum zu schauen. Ich hab's getan - im April vor zwei Jahren. Verdeck vom ebucht Dealer ausm Pott bezogen (bei Demontage noch das Heckfensterteil nachgeordert). Die Qualität ist (meiner bescheidenen Meinung nach) sehr gut. Alles selbst gemacht (habe schon einmal darüber berichtet). Jetzt, etwas über 2 1/2 Jahre später ist die Haut immer noch topp. Für den ambitionierten Selbermacher: Trau dich!!! Ich habe auch lange hin und her überlegt und es letztendlich gewagt.

my bonnie is over the ocean,

my bonnie is over the sea .. .. ..

viel spaß im big apple:biggrin:

Hi,

auch ich kann nichts negatives zu den Verdecken sagen. Bei meinem habe ich es selber bezogen, bei dem von meinem Vater haben wir es direkt vor ort machen lassen. Beide Ergebnisse sind Top :biggrin:! Würde es immer wieder selber machen.

Lediglich der Innenhimmel der bei meinem Vater auch neu gemacht wurde ist, wie das Original etwas zu kurz.

my bonnie is over the ocean,

my bonnie is over the sea .. .. ..

viel spaß im big apple:biggrin:

...bring back, bring back,
oh bring back myself back (neu arrangiert).

Danke für den Spaß. Vor lauter Entertanmentgebote fällt die Auswahl mehr als schwer.

Apfligen Gruß

Zurück
Oben