Ebay Fundstück Holzlenkrad Retro

Hello allerseits....

Für die unter euch denen eine Abe nicht so wichtig ist....

Echt ganz gelungen wie ich finde....:biggrin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MEWA:IT&ih=008#ebayphotohosting

Und preiswert....

Grüsse

Wenn Du schon einmal gesehen hättest, was dabei herauskommt wenn sich die Einzelteile eines solchen Schätzchens bei einem Crash in den Hals des Fahrers bohren, würdest Du vermutlich anders denken.

Glaub mir, war *wirklich* kein sonderlich anregender Anblick...
 
Wenn Du schon einmal gesehen hättest, was dabei herauskommt wenn sich die Einzelteile eines solchen Schätzchens bei einem Crash in den Hals des Fahrers bohren, würdest Du vermutlich anders denken.

Glaub mir, war *wirklich* kein sonderlich anregender Anblick...


Pfui das möchte ich auch nicht.....

bin nunmal ein unverbesserlicher freund von holz und leder im cockpit....

Immer ein zweischneidiges schwert mit der subjektiven schönheit....

Aber bei mir siegt dann meistens das auge über die vernunft...

Aber kann man bei einer überteuerten oldtimerleidenschaft in den bereich vernunft überhaupt vordringen, man weiss es nicht....
 
Zugegeben: Optisch sieht es hübsch aus!

Aber ohne Papiere kommt mir das höchstens in der Garage an die Wand!!!!!
 
Ob Holz oder nicht: dieses Lenkrad sieht IMHO nicht wirklich gut aus.

Wenn, dann Nardi Classico.
 
Habe mein Holzlenkrad in schwarz metallic lackieren lassen sie schon fett aus ,aber ohne ABE finde ich das ganze auch nicht so gut
 
Ob Holz oder nicht: dieses Lenkrad sieht IMHO nicht wirklich gut aus.

Wenn, dann Nardi Classico.


finde ich auch das schönste, hab ich in meinem 9000er drin.....

mag das aber auch und ein bischen abwechslung ist ja auch schön....

man wird sehen, vielleicht isses ja auch total scheisse verarbeitet, it´s an experiment....:redface:
 
32er Durchmesser. Viel zu klein. Da sieht man nichts mehr vom Tacho....oder man fährt geduckt.:biggrin:
 
32er Durchmesser. Viel zu klein. Da sieht man nichts mehr vom Tacho....oder man fährt geduckt.:biggrin:


Denn schraube ich das dran wenn meine kleene fahren muss....:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich könnte es allerdings auch an den 900er packen wo eh keine tachobeleuchtung geht, hmmmmm

als ausrede beim zu schnellfahren anzubringen das man den tacho aufgrund des zu kleinen lenkrades ohne abe nicht sieht ist wohl auch nicht sinnvoll, damn!

Man hats nicht leicht:rolleyes:
 
Nett, nett !

Ist aber eher was für einen sportlichen Oldi wie Alfa, Maserati o.ä.
 
Ich habe schon alles was ich habe durchprobiert .:biggrin:
 
Zurück
Oben