Ebaylinks auf Ebaymotors.com in Mail und Ebay neuerdings nicht mehr anklickbar-wieso?

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
507
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo Forum.

Ich beobachte ein paar Autos aus Ebaymotors.com. Die habe ich unter MeinEbay gespeichert. Bisher konnte ich die immer anklicken und anschauen.

Seit ein paar Tagen funktionieren die Links nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe. Ich kriege diese Fehlermeldung:

Aktualisieren Sie Ihren Browser.
Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Browser ist aktuell, ich nutze Firefox. Lesezeichen habe ich gelöscht, trotzdem geht nichts.
Es funktioniert außerdem nicht nur in MeinEbay nicht sondern ich kann die Links auch in den Mails über neue Artikel nicht anklicken.
Wenn ich über Ebaymotors.com reingehe und nach den Autos suche, finde ich die und kann die auch in "beobachten" nehmen oder bieten.

Wo liegt das Problem, hat jemand eine Ahnung?

Danke und Grüße
Ralf
 
Also bei mir funzt das nach wie vor.
Auch ich beobachte da gerade ein paar Fahrzeuge, alle Links funktionieren, nutze auch Firefox.
Muss an deinen Einstellungen liegen....
Da gab's doch gerade ein Update für den fox, hast du das instralliert??
 
.............Muss an deinen Einstellungen liegen....
Da gab's doch gerade ein Update für den fox, hast du das instralliert??

Okay, ich schau die Einstellungen durch.
Die Updates lädt Firefox eigentlich selbst runter. Ich prüfe das.

Danke
Ralf
 
Der einzige Unterschied in den beiden Links ist die Ebaynummer. Die von dem ersten Artikel wird aber auch bei der direkten Suche des Artikels über Ebay nicht mehr gefunden. - Evtl. hat sich die Ebaynummer geändert?
 
.....Evtl. hat sich die Ebaynummer geändert?

Nö, die Ebaynummer stimmt noch.
Wenn ich diese Nummer in Ebay.com eingebe, kriege ich den Artikel, wenn ich auf Ebay.de eingebe nicht.
Da kommt Ebay wohl mit sich selbst nicht klar.

Dann ist das halt so.

Grüße
Ralf
 
Tja wenn du in der Linkadresse das ebay.de durch ebay.com ersetzt geht es auch:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1-of...:SS:DE:1123&item=360722239820&forcev4exp=true

Tatsächlich, irgendwo in der Mitte des riesenlangen Links, ein unaufälliges de. an dem hängt es.
Die spinnen, die eBayer.
Wenn man das auf die Spitze treiben wollte, könnte man fragen, warum der zweite Link trotz de funktioniert.

Aber für mich reicht das so, liegt nicht an meinem PC, also kann ich nichts machen. Ich komm klar.

Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben