Edelstahlabgasanlage und Zündkasette von Biltema.se

Registriert
13. Dez. 2011
Beiträge
656
Danke
139
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Der Sprache bin ich leider nicht mächtig....
Gibts den Auspuff auch für den 9000 Turbo CC ?
weezle
 
Klickt links auf "Avgassystem-Rostfritt" und spielt ein bischen rum. Biltema hat Edelstahlauspuffanlagen für:
- Audi 100 und A6 1986 - 1998
- Ford Mondeo 1993 - 1996
- Opel Astra 1,6 16V 1998 - 2004
- Saab 900 9000 9-3 9-5 R4 und V6 1992 - 2002
Klickt Euch durch, benutzt einen Translator oder ruft da an, es wird einwandfrei englisch gesprochen.
Ladenpreise von 2399 SEK bis 2899SEK.
Ich werde mir einen holen, wenn mein Ebaybilligdingsda verrottet ist.
 
Rostfritt verstehe ich durchaus als rostfrei - Bilder seh' ich auch keine :frown:
 
# 5 :
Da die Frage nach einer ABE hier im Fred zum "allerersten" Mal gestellt und erst tausend Mal beantwortet wurde, hier ein 1001 ter Versuch:
Zitat von Ferrita, gilt wohl für alle Schweden:

"Edelstahl-Auspuffanlagen
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass es in Schweden keine ABE für Abgasanlagen gibt (so wie in den meisten Ländern der EU). Daher werden alle hier angebotenen Anlagen ohne ABE und ohne TÜV Bescheinigung verkauft.
Die Erstellung einer ABE für den deutschen Markt ist auch auf Anfrage nicht möglich."

Also wenn, dann bei drückendem Gewissen nix Biltema-Schnäppchen,
sondern "Saab-since-... mit ABE oder einem der schon 100 Mal verlinkten Auspuff-Bauer mit TÜV-Einzelabnahme.
 
Bilder: ich sehe auch keine, ich habe aber meinen Browser dahingehend auch sehr restriktiv eingestellt und gedacht Ihr könnt sie sehen. Bei einer googelbildersuche mit "AVGAS-ROSTFRITT-SAAB biltema" und klick auf die Links gibt es Biltema Seiten mit Bildern.
 
Für den 9000 passend habe ich nur 915154 und 918145 ausmachen können - im Standard-Programm :confused:
7930161 dagegen, wie in #1 genannt, scheint hier bereits ausverkauft zu sein...
 
Für CD und CS die selbe Betsellnummer? :stupido2:
 
Leute!!! Ich arbeite nicht bei Biltema, fragt sie einfach selber. Es gibt Telefone in Schweden und dort wird hervoragend englisch gesprochen.....
 
bei CD und CS sind die Endschalldämpfer hinten unterschiedlich aufgehängt und das Endrohr ist deutlich anders geformt
 
so wie ich die diversen Kataloge deute hat sich beim CD ab 95 die Anlage entsprechend geaendert, so dass sie gleich CS ist.

http://www.kneisner-technik.de/ferrita/fe_saab.htm

Interessanterweise ist die Biltema Artikelnummer mit der von Ferrita fast identisch (bis auf die ersten beiden Stellen, die konstant 79- lauten), also nicht nur für Saab, sondern auch fuer alle Audi Modelle.
 
bei CD und CS sind die Endschalldämpfer hinten unterschiedlich aufgehängt und das Endrohr ist deutlich anders geformt
Die älteren CD Modelle hatten den Stoßstangenausschnitt genau in der linken Ecke, nicht hinten gerade raus, wie beim CS und CC.

Ich glaube die CD's ab 95 haben dann den gleichen Ausschnitt, wie CS.
 
Schade, dass das Angebot offenbar nur die Sauger betrifft
 
Zurück
Oben