Edelstahlauspuff

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo Leute, :biggrin:

da bin ich wieder, habe meine Babypause hinter mich gebracht und habe jetzt gleich wieder zu tun...

Im letzten Jahr habe ich zwischendurch einen Matrix Edelstahlkat und ein neues Mittelrohr eingebaut, das war es auch schon. Jetzt ist der Endtopf auch durch. Wenn ich jetzt wieder anfange, dann will ich gleich ab Kat mit Edelstahl weiterfahren. Es soll für einen `92 LPT sein. Hat da jemand Erfahrung, kann mir evtl. weiterhelfen oder gibt es um die Gegend Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe Brüder oder Schwestern.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, denn momentan wecke ich die gesamte Nachbarschaft...:rock:

Bis neulich.:cool:

Hallo Leute, :biggrin:

da bin ich wieder, habe meine Babypause hinter mich gebracht und habe jetzt gleich wieder zu tun...

Im letzten Jahr habe ich zwischendurch einen Matrix Edelstahlkat und ein neues Mittelrohr eingebaut, das war es auch schon. Jetzt ist der Endtopf auch durch. Wenn ich jetzt wieder anfange, dann will ich gleich ab Kat mit Edelstahl weiterfahren. Es soll für einen `92 LPT sein. Hat da jemand Erfahrung, kann mir evtl. weiterhelfen oder gibt es um die Gegend Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe Brüder oder Schwestern.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, denn momentan wecke ich die gesamte Nachbarschaft...:rock:

Bis neulich.:cool:

www.ferrita.de

Kostet ca. 430 EUR für den 900TU

http://www.ferrita.de/bestellung/bestellform.html?id=578

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, aber gibt es da nicht auch etwas günstigeres?

Gab es da nicht auch noch die Möglichkeit, auf dem nationalen Markt, bei Bstlern was zu beschaffen?

Gruß

...wenns "günstig" sein soll, dann wirds kein edelstahl...

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, aber gibt es da nicht auch etwas günstigeres?

Gab es da nicht auch noch die Möglichkeit, auf dem nationalen Markt, bei Bstlern was zu beschaffen?

Gruß

Na ja, das IST doch günstig...wenn auch nicht perfekt.

Hält aber in einem meiner 900TU seit 2002.

Frag mal bei Evangelos Tsiatsias in LB, vielleicht hat er ja noch was in Edelstahl herumliegen.

Und: was ist für dich ginstitsch?

...bei dem jetzigen sehr günstigen Devisenkurs kostet die Ferrita-Edelstahlanlage im Schweden ziemlich genau 300Euro. Vielleicht findest du jemanden der sie dir aus Schweden mitbringt...billiger geht es dann (neu) wirklich nicht. :redface:

...bei dem jetzigen sehr günstigen Devisenkurs kostet die Ferrita-Edelstahlanlage im Schweden ziemlich genau 300Euro. Vielleicht findest du jemanden der sie dir aus Schweden mitbringt...billiger geht es dann (neu) wirklich nicht. :redface:

Schön, für mich auch bitte.

Also dann...

Vielen Dank mal für die hilfreiche Unterstützung!

Ich werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen:

Ferrita: 420 ,- €
Simons: 220,- € - 260,- €
Lokaler Händler - Ersatz: 150,- €

Und wenn jemand jemanden kennt, der zufällig jemanden kennt der im Großraum Pforzheim saabtechnisch unterwegs ist, dann bitte melden!

Danke nochmals.

Bis neulich...

300 Euro in Schweden....Mmmm...Soso.....

Hat das schon jemand gemacht?
Ich bin Ende Juni in eine Woche in Smaland.
Das wär ne Gelegenheit.

Gruß
George

@ davidcz,
Ferrita liefert inklusive Rohr ab Kat. Bei Simons und den anderen Anlagen fehlt dieses. Gut, macht nicht so viel aus, aber immerhin.
Gruß

Gibt es Erfahrungswerte für den 900i (16V) mit der Ferrita?

Zurück
Oben