S
scrofter
Moinsen,
nachdem der 9000 CC Bj. 91 die ausgedehnte Reise bestens überstanden hat ist mir jedoch aufgefallen, dass sowohl die SCC-Anzeige wie auch die EDU-Anzeige nach einem Warmstart des Wagens erst so nach ca. 5 Min. in der gewohnten Intensität leuchtet und über den Helligkeitssensor gesteuert wird.
In kurzem:
Ist der Wagen kalt ist die Anzeige sofort perfekt inkl. Helligkeitsregelung über die Photodiode.
Ist der Wagen jedoch bereits warmgefahren und wird für geraume Zeit abgestellt (Einkaufen etc.) und dann wieder gestartet, funzelt die Beleuchtung des EDU und des SCC nur leicht vor sich hin und reagiert nicht auf hell und dunkel. Nach ca. 3 - 5 Min. Fahrtzeit wird es dann plötzlich hell und die Regelung funtkioniert tadellos.
Ist dieses Phänomen jemandem bekannt?
Gruß scrofter
nachdem der 9000 CC Bj. 91 die ausgedehnte Reise bestens überstanden hat ist mir jedoch aufgefallen, dass sowohl die SCC-Anzeige wie auch die EDU-Anzeige nach einem Warmstart des Wagens erst so nach ca. 5 Min. in der gewohnten Intensität leuchtet und über den Helligkeitssensor gesteuert wird.
In kurzem:
Ist der Wagen kalt ist die Anzeige sofort perfekt inkl. Helligkeitsregelung über die Photodiode.
Ist der Wagen jedoch bereits warmgefahren und wird für geraume Zeit abgestellt (Einkaufen etc.) und dann wieder gestartet, funzelt die Beleuchtung des EDU und des SCC nur leicht vor sich hin und reagiert nicht auf hell und dunkel. Nach ca. 3 - 5 Min. Fahrtzeit wird es dann plötzlich hell und die Regelung funtkioniert tadellos.
Ist dieses Phänomen jemandem bekannt?
Gruß scrofter