Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den/das HardwareKit nicht mehr einfach so kaufen ?
Oder nur noch in HH ?
Mittlerweile nicht mehr billig ... bald 400 € ... + Einbau+Abnahme-/Eintragungskosten ...
Ich gucke demnächst mal nach dem Matrix-Kat, wo und für wie viel es den gibt weiß ich noch nicht,
oder gibt es den etwa nicht mehr ... :o
Doch, sollte es meines Wissens auf jeden Fall eben. Aber eben leider nur für die TU16 (LPT & FPT).Ich gucke demnächst mal nach dem Matrix-Kat, wo und für wie viel es den gibt weiß ich noch nicht, oder gibt es den etwa nicht mehr ... :o
In der ABE stehen ja auch ne Reihe Volvos drin. Das Steuergerät ist das gleiche, nur die Stecker am Kabelbaum sind anders - also nicht ganz so sehr plug and play. Aber mit Stromdieben auch schnell gemacht. Da findet sich vielleicht aufgrund der höheren Stückzahl noch leichter ein Gebrauchtteil...Hallo,
suche für mein Saab 901 ein KLR von EGS.
Papiere hab ich, aber mir fehlt die Hardware.
Hat jemand sowas noch rumliegen, damit ich auf Euro 2 komme?
Gruß Tom
Das sollte man UNBEDINGT lassen. Dem Rest stimme ich absolut zu.Aber mit Stromdieben auch schnell gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen