Ehemalige Saab Werkstatt in Karlsruhe Hagsfeld gesucht (Alexander Bauer)

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo an alle -
über die Weihnachtsfeiertage ist bei mir der Entschluss gereift, nach 5 Jahren Saab-Abstinenz wieder in die Szene einzusteigen. Nun suche ich zum einen einen guten 900er und zum anderen meine alten Kontakte. In Karlsruhe Hagsfeld gab es früher eine Saab-Werkstatt von Alexander Bauer. Die scheint aber nicht mehr zu existieren. Da ich mich damals aber dort gut beraten gefühlt habe, wollte ich mal schauen, ob Herr Bauer vielleicht an anderer Stelle seine Saab-Kompetenz anbietet. Über www habe ich ihn leider nicht mehr gefunden. Weiß jemand etwas über seinen Verbleib?
Viele Grüße
steiner2001

Willkommen (zurück)!

Aktuelle Infos zu Bauer habe ich leider keine, die Erfahrungen dort waren -dem Vernehmen nach- auch recht ... unterschiedlich.

Bauer hagsfeld

Hello,is mir neu.hatte aber seit feb.2010 auch keinen kontakt mehr.kenne alex gut.werde ihn mal versuchen zu erreichen,auch in meinem interesse.er ist ein fairer saab schrauber jedoch sehr eigen.auf grund seines könnens jedoch berechtigt.die nummer der werkstatt :0721/61971.gib bescheid ob du ihn erreichst hast.er nimmt oft tel. U.handy nicht ab.alex wohnt im elsass.werde ihn dann bei bedarf aufsuchen. Gruss major 1970

Erster Beitrag und gleich mit Werbebotschaft? :smile:
Willkommen!

Zurück
Oben