Ei programmieren?

Jim

Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
34
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi hätte mal ne kurze frage habe einen 96er 9000er habe nur eine fernbedienung zu meinem auto und die fängt langsam an zu spinnen habe gelesen das mann die neue programmieren muss jemand dne ahnung was da ca kostet neue fernbedienung + anlernen ?
gruß timo
 
hi klar habe ich schon geschaut aber nichts gefunden was meine frage beantwortet den preis ..
 
Die einzigen "Spinnereien" der 9000-FB waren bei meinen Exemplaren defekte Silikon-Tasten und/oder Batterien geschuldet.

Die Tausch-Silikon-Taste (Saab# 50 40 274 /sind beide Tasten drauf) kostet ca. 10 EUR, die beiden Batterien etwas weniger.

Gehäuse öffnen, Gehäuse innen und v.a. die beiden Mikroschalter vorsichtig reinigen (v.a. bei gerissenen Tasten ist Dreck im Gehäuse)
Tasten einsetzen und mit neuen Batterien wieder zusammensetzen.
 
ja das habe ich auch schon gemacht und was nachgelötet aber neue batterien sind auch drin habe auch angst die zu verlieren letztens hat meine tochter 1,5 jahre alt die in die toilette geschmissen . deswegen wollte ich einen ersatz haben so vorsichtshalber ;-)
 
Sage doch einfach mal, in welcher Eccke Du zu Hause bist. Dann findet sich ja evtl. auch eine Adresse, wohin man Dich schicken kann.
 
komme aus dem süden berlins
 
Na, dann lasse Dich mal auf einem unserer monatlichen Berliner SAAB-SitIns sehen und lasse es mich vorher wissen.
Oder melde Dich so bei mir und komme vorbei. Soo weit kannst Du dann ja, selbst wenn Du im Südwesten steckst, nicht weg sein.

Kannst mir dazu gern über das Forum eine PN oder Mail schicken.
 
Ein neues "Ei" kostet € 93,50, da ist das Anlernen meist umsonst. Was das Anlernen mit vorhandenem Ei kostet kann ich dir nicht sagen.
 
danke für die antwort dann weiss ich ungefähr was auf mich zukommt ...
 
gebrauchte Eier kosten so um die 30 in der Bucht, neue den knappen Hunni. Die Einrichtung geht mit dem TEch2 in wenigen Minuten, wenn alle Eier und das Auto vor Ort sind.
 
ok war beim saab händler der will 122,40 für das ei und 30 eu fürs anlernen .....
 
Weber oder Bredlow?
Aber wie gesagt ...
 
War klar. :tongue:
Melde Dich dann einfach mal. Notfalls findet sich sicher auch ein altes Ei. :cool:
 
kann man alte eier auch umlernen ? der bei weber sagte man kann nur neue umlernen ...
 
lass dich nicht verarschen ...

kann man alte eier auch umlernen ? der bei weber sagte man kann nur neue umlernen ...

die Werbung kennst Du? Für mich hört sich das nach Existenznöten des fsh an. Aber wenn Du keine Alternativadresse für Kauf und Programmierung hast ...
 
Ist ja nicht schlecht ....

... da ich nämlich gerade mal eine Runde zurück rudere: Offenbar gibt es 'gelegendlich' ein Problem mit dem Anlernen. Hatte es heute an der VSS von Frauchens (neuem) Anni und mußte dann kurzfristig auf die VSS aus ihrem Vorgänger ausweichen.
 
Zurück
Oben