- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hab nun meinen ersten Italo-Aero Schalter aus 1997. Soll meinen grünen Anni ersetzen, den ich gerade zerlege...
Einiges ist mir unklar bei dem Modell, vielleicht weiß jemand was dazu:
- 2.0T mit 185 PS ist klar, aber ist das die Hardware des 2.0t, den es in D-Land gab, also der kleine Garrett Turbo?
- Welches Getriebe ist verbaut? Das kurze aus den frühen 2.3? Hab ihn noch nicht gefahren, noch nicht mal gesehen
- Ansonsten ist alles identisch mit den "normalen" Aeros?
Mein neuer hat zwar weitestgehend Vollausstattung, aber keine Fernbedienung und Wegfahrsperre. Liegen Kabel und alles, und ich kann die einfach vom Anni übernehmen?
Ja, ja, Bilder folgen...
Einiges ist mir unklar bei dem Modell, vielleicht weiß jemand was dazu:
- 2.0T mit 185 PS ist klar, aber ist das die Hardware des 2.0t, den es in D-Land gab, also der kleine Garrett Turbo?
- Welches Getriebe ist verbaut? Das kurze aus den frühen 2.3? Hab ihn noch nicht gefahren, noch nicht mal gesehen
- Ansonsten ist alles identisch mit den "normalen" Aeros?
Mein neuer hat zwar weitestgehend Vollausstattung, aber keine Fernbedienung und Wegfahrsperre. Liegen Kabel und alles, und ich kann die einfach vom Anni übernehmen?
Ja, ja, Bilder folgen...