Eilmeldung, soeben aus geheimer Quelle erfahren

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Daimler Benz übernimmt Saab und baut wieder fabrikneue 900er.

Hobts me ?

Gerd :biggrin:
 
April,April.................:tongue::biggrin:
 
Ja servus Gerd,

ich dachte die Eilmeldung wäre gewesen, dass Du Vater von Zwillingen geworden bist, die fix und fertig ausgerüstet zur Welt kamen und einen Getriebeworkshop durchführen wollen :-))
 
Nicht traurig sein GERD !

Daimler hätte den Antrieb sowieso verbessert.......

DAF-Variomatic.jpg
Da hättest Du auf die alten Tage noch umlernen müssen.

Gruß->
 

Nee! Ach echt!! Komm, das kann doch net wahr sein.

Dann geht es ja doch weiter mit Saab!! *Jubel

Hast Du denn mehr Infos darüber?

Wo hast Du das denn gelesen?

Wow, das hätte ich ja nie gedacht, dass Daimler das einmal machen wird.

Super, echt!
 
genau, 8-Gang Doppelkupplungsgetriebe mit digitaler Ölstandsanzeige (Ja Grüß Gott, Gerd!) in Verbindung mit B202 Turbo macht dann theoretischen Vmax von.... 386? :biggrin:
 
Ich hatte die Pressemeldung so verstanden, dass VM Daimler kauft und in THN 901er mit dem Motor vom W123 200D baut, damit der Name "Wanderdüne" dann auch zur Form passt:biggrin:.
LG KonradZ
 
genau, 8-Gang Doppelkupplungsgetriebe mit digitaler Ölstandsanzeige (Ja Grüß Gott, Gerd!)

Da bist Du wohl einer Ente aufgesessen.

Doppelkupplung stimmt, aber keine digitale Ölstandsanzeige - sondern gemeinsames Öl- und Wasser-Reservoir im Ausgleichsbehälter - gekoppelt mit einer uns nur zu bekannten Warnvorrichtung auf Basis eines Schwimmers, welcher auch nachgerüstet werden kann.
 
Ja, ja und Vw soll angeblich LLoyd Modelle aus dem Hause Borgward wieder bauen!!!
 
Da bist Du wohl einer Ente aufgesessen.

Doppelkupplung stimmt, aber keine digitale Ölstandsanzeige - sondern gemeinsames Öl- und Wasser-Reservoir im Ausgleichsbehälter - gekoppelt mit einer uns nur zu bekannten Warnvorrichtung auf Basis eines Schwimmers, welcher auch nachgerüstet werden kann.

Right.
@ Gerd: Ich hörte, es gebe seit heute ein Update für den 901: Getriebeölstandsschwimmer zur Warnung vor zu geringem Getriebeölstand.:biggrin::biggrin:
 
Ich hörte, es gebe seit heute ein Update für den 901: Getriebeölstandsschwimmer zur Warnung vor zu geringem Getriebeölstand.:biggrin::biggrin:

Oily-Way, der neue Getriebeölstandsschwimmer für den 901. - Der ist so leicht, der schwimmt sogar auf Öl.

Nein, nein, nein - Es handelt sich definitiv um KEINEN neuartigen Schoko-Nougat-Riegel für die Naschkatzen unter den Getriebe-Schraubern.
 
Zurück
Oben