Ein 9,3 mit 802 PS und 775 NM

ohne groß gelesene zu haben....

der text steht unter den bildern....wenn die wüssten....


802 PS, 775 Newtonmeter und reinrassige Rennwagentechnik katapultieren den Saab vom RENTNERDASEIN ins rasante Rampenlicht. Besitzer Per-Anders Johansson hat dem Image des unscheinbaren Schweden einen turbogeladenen Ruck gegeben.
 
Und das aus einem 900 2.0 Motor!!!!!!
 
schade das die davon noch kein video online haben.
das hätte ich gerne mal gesehen.

abgesehen vom spoiler finde ich die optik auch sehr gelungen.

ob da der viggen nachkommt???

asdf
 
man "könnte" ja darüber philosophieren warum es ein 900er Motor sein musste.....:biggrin:
 
Den Wagen hat Speedparts gebaut
2.jpg

9-3 X4R
1a Best in show
1a SM i bilbygge SCCA
1a Best innovation 2006

das hier war auf der Bilsportmesse/Schweden am 24-26 November 2006.Da habe Sie den Allrad vorgestellt.
Wen`s interessiert , auf der Homepage www.Speedparts.se steht mehr


Stephan
 
Dieses Bild ist auch ganz interessant, in zweierlei Hinsicht...
 

Anhänge

  • oster003.jpg
    oster003.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 77
Jou, schick der Weiße!
 
Ja, so einem Transporter bin ich auch mal in Sueschweden begegnet. klasse!:smile:
 
war ja zu erwarten,daß der Opel nicht selber fahren kann und vom Fiat huckepack genommen werden muß.....
 
...sollte halt blau sein. Dann würde es passen.
 
Ein 9000er für den ich mich auch noch erwärmen könnte :smile:
Nicht nur Du! Für DIESEN 9k könnte sich sogar ein Kumpel von mir, ein bis in die Wolle durchgefärbter 911-Fan, begeistern: jener, der den 'Heiligen Elch' wieder richtete. Obwohl das Auto das Zündschloß exakt dort hat, wo wir es beide einhellig für deplatziert halten.
war ja zu erwarten,daß der Opel nicht selber fahren kann und vom Fiat huckepack genommen werden muß.....
Soweit ich richtig informiert bin, hast Du doch auch einen 'FIAT' n Deinem Fuhrpark.
 
Zurück
Oben