Ein bisschen mehr 9-3?

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
Habe während meinem Schwedenurlaub feststellen müssen, das in Trollhättan ein Cadillac BLS gebaut wird. Doch eigentlich ist es ein SAAB 9-3! Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen...
 

Anhänge

  • cadillac_366.jpg
    cadillac_366.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 51
  • cadillac-bls-front.jpg
    cadillac-bls-front.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 55
  • cadillac_bls_04.jpg
    cadillac_bls_04.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 75
  • 2006-CIMG7389.jpg
    2006-CIMG7389.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 49
  • 12.jpg
    12.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 61
Gewisse Ähnlichkeiten sind bei allen Autos die heute gebaut werden - egal welche Marke - nicht von der Hand zu weisen...
traurig genug... daher fahren wir ja die alten Kisten :)
 
als ich heute nach 17 tägiger Audi-Abstinez in den Zwiebelringferrari einstieg, war ich doch sehr enttäscht, dass es die deutsche Marke nicht zu mehr gebracht hat, im vergleich zu dem alten 900 Aero 1989!
 
grizzli schrieb:
Habe während meinem Schwedenurlaub feststellen müssen, das in Trollhättan ein Cadillac BLS gebaut wird. Doch eigentlich ist es ein SAAB 9-3! Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen...

Blöderweise werden sich die Autos im Innenraum mit Wechsel zum MY 2007 beim 9-3 geradezu wie ein Ei dem anderen gleichen .....
 
Sparmassnahmen lassen grüssen...der Cadillac und der 9-3er stehen zusammen mit dem Opel Vectra auf einer Plattform.... angeblich soll das Gesamte Saab-Interieur NUR in Saabs zu finden sein.... Mal abgesehen vom Lenkrad, Türgriffen, Innentürverkleidung...etc....etc....
naja, wenigstens gilt der Cadilac als Premium, im Gegensatz zum Vectra.... Wenn dann möcht ich doch lieber mit dem Cadi, als mit dem (P)Opel verglichen werden....
Tja, is halt jetzt so. Da muss ich durch

gruss
Evil
 
Cadi ist nen Flop, Produktion von 150 auf 30 am Tag zurück gesetzt...
1:0 für Saab :D
 
Tja, das habe ich ein einer Mail an Saab auch moniert und vorgeschlagen, man sollte doch den Saabillac auf den Markt bringen; das Interieur ist ab 07 für den BLS, 9-5, 9-3 nahezu uniform. Vorbei die automobile Individualität. Wenn bei mir Hund + Kind da sind wird wohl kein 9-5 Kombi in der Garage stehen; das aktuelle Cabrio werde ich bis in alle Ewigkeit hegen und pflegen. Ausserdem würde es neben einem 545i touring doch sehr smart ausschauen. Jaja, die automobilen Träume...

Gruß,
Sebastian
 
Zurück
Oben