Ein Dankeschön an Alle hier

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum.
Wenn jemand ein echtes Problem hier ankündigt, wird doch sehr schnell und sehr bereitwillig geholfen. Da ich ja noch nicht so lange hier dazu gekommen bin, habe ich mich hier überall ein wenig umgesehen , mitgelesen, auch mal meinen Senf dazu gegeben. Aber ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein. Es ist keine Selbstverständlichkeit, wenn sich ( noch fremde Leute ) uneigennützig für Problemlösungen anderer so toll einsetzen wie es hier der Fall ist. Auch die " Macher " des Forums, die die Gestaltung und die damit verbunden Mühen in zahlreichen Freizeitstunden auf sich genommen haben, sei hier einmal besonders gedankt. Ob Norden, Süden , Westen und auch Osten , hier hält man zusammen und bildet so eine geschlossene Einheit.
Ich finde Euch hier alle super und mich daher sehr wohl im Kreise des Forums. DANKE trollige Grüße Detlef :smile:
 
Als "Frischling" hier kann ich mich dem nur anschliessen. Das Ganze hier ist sehr weit vorne, auch von mir ein Danke an die Engagierten hier.

Flo
 
jep auch von mir kommt ein großes danke an alle helfer im forum.
 
Ich möchte mich auch für die allgemeine und schnelle Hilfe hier im Forum bedanken!
 
Flo Muc;290649 und anderen: schrieb:
Das Ganze hier ist sehr weit vorne, auch von mir ein Danke an die Engagierten hier.

attachment.php
Flo

Na dann gut N8 und weiter so !

:sheep: Gerd B. :sheep:
 

Anhänge

  • Forenhilfe-direkt.jpg
    Forenhilfe-direkt.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 75
Danke

Ja Gerd, Du zählst ja auch zu den Erlauchten:smile:, da Du ja auch immer gerne helfen tust, wenn ein Saab - Freund Probleme hat. Danke auch an Dich daher :smile::smile::smile:
 
nur Schade, das man für die erhaltenen danke nix kriegt, z.B. Bonusmeilen oder Payback Bonuspunkte oder Bargeld... :biggrin:
 
nur Schade, das man für die erhaltenen danke nix kriegt, z.B. Bonusmeilen oder Payback Bonuspunkte oder Bargeld... :biggrin:
Doch, doch ! Im Forum gibts dafür ja die allerliebschten Danke-Blümle, die sammle ich, genau wie an Esso-Tankstellen die neudeutsch "Swobs" (in meiner mittleren Jugend hat man Rabattmärkle dazu gesagt)

Guten Morgen allerseits

Gerd B.
 
Ja Gerd, Du zählst ja auch zu den Erlauchten:smile:, da Du ja auch immer gerne helfen tust, wenn ein Saab - Freund Probleme hat. Danke auch an Dich daher :smile::smile::smile:

Ja, unser allerliebster Gerd ist sozusagen die graue Emminenz des Forums. Was wären wir bloß ohne sein Wissen und seine Sprüche.

Gruß Udo
 
Zurück
Oben