ein geschenk im parkhaus!!!

Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
101
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
Ohne
Ich wurde sagen dass ist nicht mein monat! :frown: Schaut mal er was ich heute an meine hintertür links gefunden habe!!! Im parkhaus in Augsburg...und kein zettel!!! Eine kleine schatzung???

und dann habe ich noch eine frage wo kann ich die dekorleiste erkriegen, hat jemand eine gute idee.

Danke!!!
 

Anhänge

  • IMG_9349.jpg
    IMG_9349.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_9350.jpg
    IMG_9350.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 107
ich schätze mal mit autoblech-fachmann und schnell drüberlackieren is man schnell bei 300-400 euro...naja. mein herzliches beileid. :cheers:

ich finde, dass es das MIESESTE überhaupt ist, anderen autofahrern einfach kratzer in die karre zu fahren und abzuhauen. ich meine WOZU bitteschön, ist man denn versichert...? :confused: da kommt einem der neue gesetztesvorschlag, dass man auch noch 24h zeit hat, sich zu melden, ohne ne strafanzeige zu bekommen, recht gut. aber ich könnte bei so einer sauerei glatt aus der haut fahren...so link und dreist. es is wirklich nich dein monat...:frown:
 
Ich wurde sagen dass ist nicht mein monat! :frown: Schaut mal er was ich heute an meine hintertür links gefunden habe!!! Im parkhaus in Augsburg...und kein zettel!!! Eine kleine schatzung???

und dann habe ich noch eine frage wo kann ich die dekorleiste erkriegen, hat jemand eine gute idee.

Danke!!!

hatte ich auch mal, bin dann zum Centermanager hin, die hatten nämlich eine Videoüberwachung, und schon war der Übertäter gefunden. Also fragen kostet nichts.
 
und? wieviel gabs für den "täter"?
 
hatte ich auch mal, bin dann zum Centermanager hin, die hatten nämlich eine Videoüberwachung, und schon war der Übertäter gefunden. Also fragen kostet nichts.

werde ich mal nachfragen, vielleicht... aber mit mein "april-glück"!!!
Gruß
 
jeti, das habe ich auch gemeint, sagen wir um die 500.-€ , nun die überasschung , habe bei Saab nachgefragt, kostenvoranschlag: 1185,62€ +o- 100€...??? Dass kann doch nicht sein und deswegen habe ich mal entschieden mich wo anders zu erkundigen. z.b. wie saabi9-3 vorschlagt.
Gruß
 
jeti, das habe ich auch gemeint, sagen wir um die 500.-€ , nun die überasschung , habe bei Saab nachgefragt, kostenvoranschlag: 1185,62€ +o- 100€...??? Dass kann doch nicht sein und deswegen habe ich mal entschieden mich wo anders zu erkundigen. z.b. wie saabi9-3 vorschlagt.
Gruß

ja weil die sicher nich lackieren und sich mühe geben sondern einfach den kotflügel austauschen. :mad: schweinerei das!
ich muss sowieso sagen: ich machen NUR meine services bei saab. alle anderen reparaturen (reifenwechsel, stossdämpfer tauschen etc.) lass ich von freien werkstätten machen oder atu. so sparste jede menge kohle...:redface:
 
Zurück
Oben