- Registriert
- 18. Feb. 2008
- Beiträge
- 7.229
- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Ich spiele mit dem Gedanken meinem 901 noch einen 9k zur Seite zu stellen. Jetzt habe ich hier in der Schweiz mal ein bisschen geschaut und habe ein paar Angebote sondiert. Da ich mir den Wagen nicht heute oder morgen kaufen will oder muss habe ich bei meinen bisherigen Favoriten bisher noch keine Probefahrt oder ähnliches gemacht.
Ein Wagen hat es mir besonders angetan, leider habe ich keine Bilder aber was denkt ihr wenn ihr folgende 'Rohdaten' lest: 9k 2.0T CSE, Bj. 96, 226tkm, grün mit Leder grau 8-fach bereift, Winter auf Turbofelgen, Sommer auf Gurkenhobel bzw. Superaero (konnte ich im Kofferraum nicht genau erkennen). Wagen steht gut da, einzige Roststelle ist eine 1€-Stück große Blase etwa 3-5cm oberhalb der Radlaufleiste hinten links. Der Wagen wird von einem alteingesessenen Saabhändler angeboten der auch noch mehrere weitere 901 und 9k, zum Teil Schlachter, auf dem Hof stehen hat. Kosten soll der Wagen mit neuem Service und MFK (TÜV) umgerechnet 2500€.
Ein Wagen hat es mir besonders angetan, leider habe ich keine Bilder aber was denkt ihr wenn ihr folgende 'Rohdaten' lest: 9k 2.0T CSE, Bj. 96, 226tkm, grün mit Leder grau 8-fach bereift, Winter auf Turbofelgen, Sommer auf Gurkenhobel bzw. Superaero (konnte ich im Kofferraum nicht genau erkennen). Wagen steht gut da, einzige Roststelle ist eine 1€-Stück große Blase etwa 3-5cm oberhalb der Radlaufleiste hinten links. Der Wagen wird von einem alteingesessenen Saabhändler angeboten der auch noch mehrere weitere 901 und 9k, zum Teil Schlachter, auf dem Hof stehen hat. Kosten soll der Wagen mit neuem Service und MFK (TÜV) umgerechnet 2500€.