Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, schlechte Erfahrungen. . ?
DAS hatte mich auch gerade gewundert.Ist sogar das "alte" SAAB-Scania Logo abgebildet...
Den wichtigsten hast Du wohl vergessen ? Nämlich diesen:usw. (mehr erlaubt der Admin hier nicht, lustig ! *g*)
Das halte ich von ATU Rheinfelden (D)
Den wichtigsten hast Du wohl vergessen ? Nämlich diesen:
Gruftiii
....Obzönitäten (oder wie schreibt
man(n) das)....
" Hogschür 4 x 235/40 18" für 340 Euro "
Nanu, in der Schweiz werden auch Reifen hergestellt? Dann aber 340 pro Stück, oder?
D-79737 Hogschür.
Also ein Schweizer, der ab und an mal auf die deutsche Seite fährt, um sich zu überzeugen, dass die teureren schweizer Produkte hochwertiger sind (jeden Samstag gut bei Aldi-Süd zu beobachten)
Gruss,
Martin
ja Früher sogar in unserem Dorf, war Maloya und wurde dann von Vredestein übernommen und jetzt sind die Maloya Reifen Made in Tschechoslovakei!" Hogschür 4 x 235/40 18" für 340 Euro "
Nanu, in der Schweiz werden auch Reifen hergestellt? Dann aber 340 pro Stück, oder?
ja stimmt aber ich gehe nicht zum Aldi, weder in Deutschland noch in der Schweiz, ich gehe in ein grösseres sauberes Einkaufzentrum in Lörrach, und da bekommt man 3 Tüten, in der Teuren Schweiz nur eine! zu gleichen Preis, und die haben erst noch bis 22:00 Uhr offenD-79737 Hogschür.
Also ein Schweizer, der ab und an mal auf die deutsche Seite fährt, um sich zu überzeugen, dass die teureren schweizer Produkte hochwertiger sind (jeden Samstag gut bei Aldi-Süd zu beobachten)
Gruss,
Martin
ja stimmt aber ich gehe nicht zum Aldi, weder in Deutschland noch in der Schweiz, ich gehe in ein grösseres sauberes Einkaufzentrum in Lörrach, und da bekommt man 3 Tüten, in der Teuren Schweiz nur eine! zu gleichen Preis, und die haben erst noch bis 22:00 Uhr offen
wir leben Dank Deutschland mit nur 100.- Fr./woche für 2 Personen
versuch dass in der Schweiz für 100.- Fr essen zu kaufen, besonders Fleisch!
...
Bündner Fleisch per Kilo um umgerechnet 70 €.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen