Ein Hoch auf die Engel von Gosen

JL900/0

Saabadvokat
Saaboteure e.V.
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
273
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Öffentliche Gefühlsduselei ist ja nicht so meins, aber dass mein roter Renner wieder rennt, wie er soll, ist ein unglaublich beglückendes Gefühl! :biggrin:

Danke,
wizard,
Saafran,
René!

Junx, ihr wart SPITZE!

:party:
 
...danke danke...:rolleyes: und immer wieder gerne...

und wie so oft - kleine ursache, grosse wirkung...:rolleyes:
haben uns dann noch erlaubt, deinen im glückstaumel völlig in vergessenheit geratenen nusskasten zu bergen...:biggrin:
 
Und noch einmal Dank dafür! :redface:

Allerdings hat die Kiste jetzt ein Kaltstartverhalten, was mich stark an den anfänglichen Warmlauf von gestern erinnert... :mad:

Die üblichen Verdächtigen sind schon gecheckt, und ich hoffe, dass er bis Ende des Monats durchhält, dann bin ich eh wieder im Rheinland. :vollkommenauf:
 
... und ich hoffe, dass er bis Ende des Monats durchhält, dann bin ich eh wieder im Rheinland. :vollkommenauf:

...da kannst du da dann ja auch mal vorführen, wie massepunkte und schlauchverbindungen auch aussehen können, wenn man sich denn derer mal annimmt...:redface:
 
Wart ihr mit Jörg tanken? *duck und weg*
 
Nu lasst uns Aussenstehende doch nicht dumm sterben. Welche lebenserhaltenden Massnahmen wurden denn nun durchgeführt? Ich dachte der rote Renner wird regelmässig in der besten Werkstatt von allen gewartet. Fotostory?
 
Nu lasst uns Aussenstehende doch nicht dumm sterben. Welche lebenserhaltenden Massnahmen wurden denn nun durchgeführt? Ich dachte der rote Renner wird regelmässig in der besten Werkstatt von allen gewartet. Fotostory?

...ne ne - eine fotostory könnte durchaus die gefahr bergen, die grundfesten eines mythos in leichtes wanken zu versetzen...
 
Also, das ist ein Danke-Fred und kein Technikstory-Fred, sonst würde er ja unter "Technik" stehen, gell? :biggrin:
 
@jörg:Hatte ich beim Treffen mit meiner Stimme zur Wahl der r. K. etwa Recht gehabt ??
 
Zurück
Oben