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Es begann ja im "Besichtigungsfred"
Jetzt habe ich meinen Ami "ro" und das steht wohl für "round"
Ich berichte mal kurz.
Ich habe ihn heute live gesehen, da ist kaum eine Ecke die dieses Wort verdient.
Es ist also einiges zu tun, Beifahrertür hinten rausdrücken und ausbeulen gleiches fahrerseitig.
Stoßstangenhäute müssen repariert werden.
Alles natürlich dann auch lackiert werden.
Schön am Blech ist dieses unterhalb der Stoßleiste.
Innen darf das Leder mal gereinigt werden und Pflege kann es vielleicht sogar erhalten.
Rost ist sehr wenig vorhanden, konservieren und gut.
.
Nachdem ich in den Frosch neue Batterien eingelegt habe, sprang er den auch sofort an.
Alles In allem, halte ich das Teil für aufbauwürdig allein wegen der Farbcombi.
Auch wenn ich Holz im Aero nicht mag, bei dem ist das stilvoll umgesetzt mit der hellbeigen Innenusstattung, da ist halt nichts schwarz drin ausser Öffner, Ascher hinten und die Knöppe. Sonst halt alles beige oder Wurzel.
Am 22. nehme ich Ihn dann auf dem Rückweg aus der Reha mit Kurzzeitkennzeichenin in sein neues Heim mit.
Vor Ort wechsele ich vorher sicherheitshalber noch das Öl.
Mein Plan dann:
Erst wird es an die Technik gehen, damit er frischen TÜV bekommt.
Das schlimmste wird sein, die Elektronikwürmer zu finden. ABS, Lampen, Handbremse, Flüssigkeitsstand Bremse, alle Kontrolllampen an und als kaputt erkannt.
Ziel, Anfang Januar mit frischer echter HU/AU auf der Straße.
Zwischendurch säubern und polieren, um zu sehen, was ich karosserieseitig mache.
Zunächst erst mal, er ist meiner, die wirklich schön erhaltenen 16" habe ich schon im Gepäck, wie auch alles Schließwerkzeug und Unterlagen.
Mit etwas Glück ist bis zum 22. auch die aufgebotene ZBII da.
Jetzt habe ich meinen Ami "ro" und das steht wohl für "round"
Ich berichte mal kurz.
Ich habe ihn heute live gesehen, da ist kaum eine Ecke die dieses Wort verdient.
Es ist also einiges zu tun, Beifahrertür hinten rausdrücken und ausbeulen gleiches fahrerseitig.
Stoßstangenhäute müssen repariert werden.
Alles natürlich dann auch lackiert werden.
Schön am Blech ist dieses unterhalb der Stoßleiste.
Innen darf das Leder mal gereinigt werden und Pflege kann es vielleicht sogar erhalten.
Rost ist sehr wenig vorhanden, konservieren und gut.
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Nachdem ich in den Frosch neue Batterien eingelegt habe, sprang er den auch sofort an.
Alles In allem, halte ich das Teil für aufbauwürdig allein wegen der Farbcombi.
Auch wenn ich Holz im Aero nicht mag, bei dem ist das stilvoll umgesetzt mit der hellbeigen Innenusstattung, da ist halt nichts schwarz drin ausser Öffner, Ascher hinten und die Knöppe. Sonst halt alles beige oder Wurzel.
Am 22. nehme ich Ihn dann auf dem Rückweg aus der Reha mit Kurzzeitkennzeichenin in sein neues Heim mit.
Vor Ort wechsele ich vorher sicherheitshalber noch das Öl.
Mein Plan dann:
Erst wird es an die Technik gehen, damit er frischen TÜV bekommt.
Das schlimmste wird sein, die Elektronikwürmer zu finden. ABS, Lampen, Handbremse, Flüssigkeitsstand Bremse, alle Kontrolllampen an und als kaputt erkannt.
Ziel, Anfang Januar mit frischer echter HU/AU auf der Straße.
Zwischendurch säubern und polieren, um zu sehen, was ich karosserieseitig mache.
Zunächst erst mal, er ist meiner, die wirklich schön erhaltenen 16" habe ich schon im Gepäck, wie auch alles Schließwerkzeug und Unterlagen.
Mit etwas Glück ist bis zum 22. auch die aufgebotene ZBII da.