Ein Norddeutscher sagt "Hallo"

  • Ersteller Ersteller Janno
  • Erstellt am Erstellt am
J

Janno

oder besser gesagt: "Moin, Moin!" :D

Nachdem ich nun seit Mitte August einen Saab 9-5 mein Eigen nennen darf, wollte ich mich, bzw. meinen Saab dann doch einmal kurz vorstellen.
Wenn man es genau nimmt, dann hat mich der Saab-Virus bereits im späten Grundschulalter gepackt. Ich kann mich noch gut an einen verregneten Samstag Vormittag erinnern, an dem wir bei unserem örtlichen Saab-Händler den damals "neuen" 9-5 unter die Lupe nahmen. Immerhin sprangen für mich ein paar Prospekte vom 9-3 II und 9-5 raus, von einem Eintausch unseres damaligen Omega-B konnte ich meinen Vater jedoch nicht überzeugen. :(

Mehr durch Zufall entdeckte ich dann rund 14 Jahre später meinen jetzigen 9-5 bei einem kleinen Autohändler. Der Rest war reine Formsache und der Vertrag binnen kürzester Zeit unterschrieben. Nun darf er mich seit gut einem Monat auf der täglichen Strecke zur Arbeit begleiten und teilt sich das Carport brav mit meinem grünen Wochenendspielzeug. Auch eine kleine Reise nach Nürnberg hat er in dieser Zeit bereits erleben dürfen - ein absolut fabelhaftes Reisefahrzeug!

Bessere - & mehr - Bilder reiche ich noch nach. :)



Gruß
Jan
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum! :cool:
 
Der Beschreibung nach scheinst du noch nicht sehr alt zu sein?! (ich auch nicht... :biggrin:)
Viel Spaß damit und willkommen im "Club"
 
Moin Jan!
Willkommen im Forum und im Club der Saab-Fahrer!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem 9-5er!

Grüße aus BI - Thomas
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

@Kurti: Mit meinen (noch) 23 Jahren zähle ich wohl tatsächlich zu den etwas jüngeren. :D
 
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem "neuen" Saab! :smile:
 
Auch von mir ein freundliches Moin moin!

Tja, bei mir hättest du sogar Deinen Führerschein auf einem SAAB 9³ TiD Anniversary machen können! :biggrin:
 
moin und viel Spass mit dem Saab :)

na, 23...da kann ich mich ja kaum dran erinnern :tongue:
da bin ich mit meinen fast Doppel-25 ne Ecke unfrischer
 
moin und viel Spass mit dem Saab :)

na, 23...da kann ich mich ja kaum dran erinnern :tongue:
da bin ich mit meinen fast Doppel-25 ne Ecke unfrischer


Moin moin, Jan, schöner Wagen.

Allzeit genug Grip auf allen Deinen Touren.

Grüsse aus Bern

OT: Nicht doch, wir haben uns nur schon mal etwas "entjüngt".:biggrin:
 
Auch von mir herzlich willkommen - was hat Dich denn nach Nürnberg geführt? (geborener Nürnberger)
 
Zurück
Oben