Ein paar fragen zum 9-3 und andere Dinge :-)

Registriert
13. Apr. 2011
Beiträge
40
Danke
8
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2000
Turbo
Ohne
Guten Tag, zunächst will ich mich vorstellen da dies mein erster Beitrag ist :-)
Also, ich fahre jetzt seit 3,5 Jahren meinen geliebten 9-3 T7, 2.0t mit 150ps welcher mich in den letzten Jahren zuverlässig begleitet hat, auch in den Urlaub hab ich ihn mitgenommen. Einzig und allein die zündkasette hat zwischenzeitlich ihren Dienst versagt, mitten in Kassel, meiner Heimat, wobei mir als ich ihn versuchte auf den seitenstreifen zu schieben ein anderer saabfahrer zur Hilfe kam der mir zufällig entgegen kam und mich sogar noch zum Bahnhof brachte :-) naja, seit Anfang des Jahres ist nen bissel der Wurm drin, meinen spiegel hat mir jemand abgefahren, beim einparken hat mir jemand den Blinker demoliert, mein Auspuff ist mir mitten in Amsterdam bei einem Ausflug kaputt gegangen, meine Freundin hat einen Türgriff demoliert ( hängt jetzt lose rum, wohl eine Schwachstelle der Teile), rechts hinten vor dem radlauf kommt Rost durch den Lack, die Antenne hat ebenfalls aufgegeben und mein Fenster vorne auf der fahrerseite scheint sich aus der vorderen Halterung gelöst zu haben und hängt schief sobald ich es runterfahren möchte, um es wieder anständig zu schlissen ist auch einiges an Fingerspitzengefühl notwendig.