Ein Pärchen stellt sich vor

Registriert
04. Sep. 2012
Beiträge
43
Danke
7
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Naja, nicht ganz... Doch nur ich und mein Name ist Lenny. Aber meine Freundin hat die Zugangsdaten und wird vielleicht auch mal was schreiben.
Jedenfalls wird es bei unseren Threads um "ihren" 10/`98er Saab 9-3 I gehen.
Wir wohnen im Großraum Hannover und fahren ausserdem noch Motorrad (BMW R100R & Yamaha XT600Z Ténéré).

Da ihr Saab nicht mehr der allerjüngste ist, hoffen wir hier auf Unterstützung bei der ein und anderen Frage und sicher auch auf ein nettes Miteinander.

Im Voraus schon einmal vielen Dank!

Gruß
Die Dorfbewohner
 
Na dann herzlich willkommen - und klar, bekommt ihr Hilfe, wenn es nötig werden sollte, was wir ja nicht so schnell hoffen!

Gruß,
patapaya
 
Naja, nicht ganz... Doch nur ich und mein Name ist Lenny. Aber meine Freundin hat die Zugangsdaten und wird vielleicht auch mal was schreiben.
Jedenfalls wird es bei unseren Threads um "ihren" 10/`98er Saab 9-3 I gehen.
Wir wohnen im Großraum Hannover und fahren ausserdem noch Motorrad (BMW R100R & Yamaha XT600Z Ténéré).

Da ihr Saab nicht mehr der allerjüngste ist, hoffen wir hier auf Unterstützung bei der ein und anderen Frage und sicher auch auf ein nettes Miteinander.

Im Voraus schon einmal vielen Dank!

Gruß
Die Dorfbewohner

willkommen
dann behaltet dies mal im auge

http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/20004-bremer-stammtisch-57.html#post844140

gelegentlich treffen wir uns auch im Raum Neustadt
 
auch von mir und meiner frau ein recht herzliches hallo und willkommen im saabfieber


:shakehands: :smile:
 
Hallo Dorfbewohner,

auch von mir ein herzliches Willkmmen im Forum & viel Spaß mit dem 901er.

Wenn ihr mal Lust auf ein Treffen netter Saab-FahrerInnen habt und nicht in Richtung Norden fahren wollt, dann schaut mal hier:

http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/37631-saab-stammtisch-bielefeld-owl.html

Wir Saab-FahrerInnen treffen uns in der Regel am letzten Wochenende im Monat im Großraum BI / OWL, wenn ihr also Lust habt schaut mal vorbei! Motorrad fahren hier übrigens auch einige von uns.....

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben