Ein Saab beim Fiat Panda-Treffen

Registriert
22. März 2007
Beiträge
64
Danke
2
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Wie jedes Jahr zu Pfingsten findet unser Fiat-Panda Treffen bei Kassel im Fuldatal statt.(Bilder von den letzten Jahren unter:www.superpanda.de)

Da ich mir nun extra wegen dem Treffen nicht wieder einen Panda kaufen werde komme ich mit dem Saab.
Da die Pandafahrer sehr nette Leute sind hat dort auch keiner was dagegen wenn ein oder auch mehrere Saabs erscheinen.

Die Veranstaltung geht Pfingsten von Freitag bis Montag und wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen mit seinen Saab oder egal mit was für einem Auto.
Es ist ein Campingplatz wo wir eine eigene große Wiese haben.Wer über nacht bleiben möchte Zelt oder Wohnwagen mitbringen.

Anschrift: Campingplatz Fuldatal Knickhagen.
 
Na wenn Du da mit nem CS hinfährst kannst Du ja locker zwei Pandas im Kofferraum mitnehmen...:vroam:
 
Wie jedes Jahr zu Pfingsten findet unser Fiat-Panda Treffen bei Kassel im Fuldatal statt.(Bilder von den letzten Jahren unter:www.superpanda.de)

Toller Link! Unter "Werbung" sind die legendären Anzeigen zur tollen Kiste zu sehen. Der Texter, Klaus Erich Küster, macht seit 1995 Werbung für Porsche.
 
Die Bilder von den ersten Treffen sind ja süss... :smile:
 
Zurück
Oben