Ein User in Holland oder auf Durchreise?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Moinsen,

wohnt einer von euch Jungs oder Mädels hier in der Nähre oder kommt in nächster Zeit dran vorbei?

1436 BV Aalsmeerderbrug

(Nein, meine Anfrage hat nichts mit einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu tun!):rolleyes:
 
Direkt dran vorbei komme ich nicht, aber wären für mich nur 15 Km Umweg.
 
Für die BTM -Fälle... ich wohn nur 2km Luftlinie vom nächsten BTM Laden...
 
Direkt dran vorbei komme ich nicht, aber wären für mich nur 15 Km Umweg.

Und wir könnte anläßlich der Erika und Heidschnuckenausfahrt einen kleinen Schlenker über Peine machen, wenn's um etwas mitzubringendes gehen sollte...
 
Ich staune, dass ich immer nur aus Holland was mitbringen soll. Aus Schweden / Norwegen will keiner was haben. Neben Kevin habe ich noch eine lange Liste mit Wünschen anderer Leute. Von ungefähr acht Sorten Käse über komische Kekse (nein, keine Space-Cakes) bis hin zu Plüsch-Handschellen (rosa) reicht die Liste. Und nein, nichts von den Aufgezählten, ist etwas das Kevin möchte :smile:
 
Ich staune, dass ich immer nur aus Holland was mitbringen soll. Aus Schweden / Norwegen will keiner was haben. Neben Kevin habe ich noch eine lange Liste mit Wünschen anderer Leute. Von ungefähr acht Sorten Käse über komische Kekse (nein, keine Space-Cakes) bis hin zu Plüsch-Handschellen (rosa) reicht die Liste. Und nein, nichts von den Aufgezählten, ist etwas das Kevin möchte :smile:

Import Schlager aus Holland müsste eigentlich sein:
Vanille Vla, zart und luchtig....
 
Vla gibt's mittlerweile sogar bei Aldi.... (Süd!)
 
Zurück
Oben