Einbau Parrot 3100 (Ausbau Radio)

Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
15
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen.

Kann mir jemand von euch die Anleitung zum Ausbau des Navi usw. aus dem WIS schicken, damit ich mein Parrot 3100 einbauen kann? Beim Fahrzeug handelt es sich um ein Saab 9-3 1.8t automat, Baujahr 2006. Habe nämlich eine Lust die Plastikverkleidung zu beschädigen.

Besten Dank im Voraus

Daniel
 
Und dann ?

In einen BJ2006 wirst Du die FSE am Radio nicht angeschlossen bekommen. Denn das was wie ein Radio aussieht ist nur ein Bedienteil/Display.

Die eigentliche Unit sitz in der Mittelkonsole. Hat aber keine DIN Stecker oder dergleichen.

Hat Dein Auto eine Handyvorbereitung ? Wenn ja, wird es deutlich einfacher, da ist dann ein VDA Stecker hinter der rechten Fußraumverkleidung.
 
Besten Dank für deine Bemühungen.

Ich merke ich muss ein wenig präziser werden :-) Also mein Saab hat eine Telefonvorbereitung. Zudem habe ich noch die spez. Parrot-Saab Kabel.
Ich würde gerne das Parrot Display neben dem Front 12V Anschluss platzieren. Für dieses Vorhaben muss ich Die Mittelkonsole Abdeckung entfernen. Deshalb wäre ich froh um ein paar Bilder aus dem WIS.

Besten Dank im Voraus
 
Dafür reicht der Ausbau des Aschenbechers. Da ist eine Plastiknase an der linken Seite, die muss man nachdem der Aschereinsatz raus ist zur Seite biegen, dann geht der Ascher raus. Und der Stecker für die Telefonvorbereitung ist wie gesagt im Beifahrerfußraum.
 
Das mit dem Aschenbecher hat bestens funktioniert. Jetzt nochmals wegen dem VDA-Stecker. Ich habe mit Schrecken festgestellt dass ich keine Telefonvorbereitung habe. :-(
Ich habe das Infotainment 300plus da ist das Mikrophon schon eingebaut sonst würde ja die Sprachsteuerung nicht funktionieren. Also müsste doch irgendwo auch der VDA-Stecker dafür sein. Kann jemand von euch im WIS nachschauen wo sich dieser versteckt. Habe nämlich vor über Oster die Ostereier zu suchen und nicht den VDA-Stecker :-)

Besten Dank im Voraus
 
Wenn er nicht im Beifahrerfußraum ist, dann hast Du keinen. Habe ich Dir doch auch schon auf Deine PN Anfragen mehrfach geschrieben.
 
Wenn das so ist kann man das Thema schliessen. Dachte nur das Saab nicht zwei verschiede Kabelstränge verbaut. War der Meinung, dass der Stecker nur gut versteckt ist. Also dann besten DAnk für deine Bemühungen. Da muss ich wohl oder übel in die Garage. Was wird mich der Spass so ungefär kosten?
 
Zurück
Oben