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Hallo,
nachdem ich meine Fuelcut-Off´s durch Tausch eines Magnetventils (gebraucht) in den Griff bekommen habe, stellt sich nach Begutachtung des Teils doch eine Frage:
Bei meinem M-Ventil ist der untere Anschluß (R) wesentlich kleiner, als bei dem Neuen. Während der Durchmesser bei meinem gerade mal dem einer dickeren Nähnadel entspricht, hat das funktionierende einen Durchmesser von ca. 3,5 mm (bei identischer Teilenr.).
Gibt´s da etwas, was man wissen sollte, wenn man das Teil mal tauscht bzw. könnten die Fuelcut-Off´s auch an dem geringen Durchmesser gelegen haben? Soweit ich weiß, gab es bei den Magnetventilen keine Bauartänderungen.
Gruß, S.
nachdem ich meine Fuelcut-Off´s durch Tausch eines Magnetventils (gebraucht) in den Griff bekommen habe, stellt sich nach Begutachtung des Teils doch eine Frage:
Bei meinem M-Ventil ist der untere Anschluß (R) wesentlich kleiner, als bei dem Neuen. Während der Durchmesser bei meinem gerade mal dem einer dickeren Nähnadel entspricht, hat das funktionierende einen Durchmesser von ca. 3,5 mm (bei identischer Teilenr.).
Gibt´s da etwas, was man wissen sollte, wenn man das Teil mal tauscht bzw. könnten die Fuelcut-Off´s auch an dem geringen Durchmesser gelegen haben? Soweit ich weiß, gab es bei den Magnetventilen keine Bauartänderungen.
Gruß, S.