Eine Geschichte aus der Weihnachtszeit 2016

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Schon vor ein paar Wochen sagte meine Frau : mir reichts jetzt mit den alten Sofa und dem Sessel , es kommt was anderes her .
Na ja, dachte ich , wird ja nicht vor den Feiertagen sein und hab da nicht so richtig Beachtung der Geschichte gegeben .
Schon wieder das Vorhaben meiner Frau vergessen , kommt sie ganz nervös ins Haus am Abend und sagt :
so, morgen Mittag wird die neue Sitzgruppe geliefert , Du bist ja zu Hause :hmpf: .
Ihr wisst , wat dat bedeutet asdf. Am Abend is allet pikopello , wenn ich komme :eek: asdf.

Also wird der Michel mal zu Werke gehn , Platz schaffen . Da fällt mir ein , damals als die Möbel kamen, sind die nur durchs Fenster reingekommen, weil durch die Türen ging es nicht , da die Teile so groß waren . Ah ja...waren, so wirds nu jemacht , Kettensäge her , Vorschlaghammer und dann aba hopp , allet kurz und klein jemacht . Den ganzen Plunder rausgeschleppt, auf nen Hänger geladen und weggebracht . Zurückgekommen fällt mir ein, noch schnell schön alles aufwischen , sonst ist hier Schicht im Schacht heut Abend .

Da klingelts schon an der Tür. Ja, wir bringen das Sofa , :rolleyes: :confused: :hmpf: das Sofa sage ich , Sie meinen wohl die Sofas :confused: . Nee, wir ham den Auftrag , ein Sofa zu liefern -:eek::eek::eek: -
Dies ein Tag vor Heiligabend , nun ist es so , wenn ich auf dem Sofa Platz nehme um Fernseh zu schauen , muss meine Frau halt daneben hinstehen :tongue: - habe ich ihr erklärt :biggrin::biggrin::biggrin: . Dann hol doch das kleinere alte Sofa rein , bis das andere geliefert wird . asdf :hmpf:. Erstens isset nich mehr da und wenn, dann wolltest Du darauf jetzt auch nicht mehr Platz nehmen , weil die Kettensäge hat ganze Arbeit geleistet :biggrin::biggrin::biggrin: . Nun ist es jetzt so , größeren Besuch kann man im Moment nicht brauchen , was besonders günstig ist, weil ja der Weihnachtsbesuch sich ja schon angekündigt hat :hmpf: . Schöne Bescherung :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber: ich hab frisch nass uffjewischt und dat jibbet selten bei mir :biggrin::biggrin::biggrin: .

Solltet Ihr auch mal solche Aufgaben bekommen , Vorsicht beim Einsatz von Kettensägen , dat könnte Ärger jeben :ciao:
 
Schmunzel.... ich stell mir das geradeso bildlich vor....grins
 
Aus der Rubrik:
Wo kommst Du her ?
Ich geh in den Kelller................
Was Frau sagen und was sie meinen ist manchmal sehr weit auseinander................
 
Hilfsangebot - unseres steht noch in der Lobby..... falls Du ein Leihsofa brauchst
 
Hau Dir doch schnell 'ne 9-5er Sitzbank auf'n Fußboden.... die passt auch durch die Tür...
 
Wir hatten über etliche Wochen Strandfeeling im Wohnzimmer, weil wegen der verzögerten Lieferung die Gartenliegen herhalten mussten.
Ich war kurz davor, die Quarzsandsäcke aus der Garage zu holen, um das komplett zu machen!
 
.....
........kommt sie ganz nervös ins Haus am Abend und sagt.......
........ Schöne Bescherung :biggrin::biggrin::biggrin:........
Solltet Ihr auch mal solche Aufgaben bekommen.........
.....


......geht auch ohne "Sofa's" an diesem Tag.......denn es gab auch schon zur damaligen Weihnachtszeit andere Sitzgelegenheiten....

Frohe&besinnliche Weihnachten
 

Anhänge

  • Weihnachtskrippe.png
    Weihnachtskrippe.png
    321,4 KB · Aufrufe: 10
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben