Eine große Bitte - Kann mir jemand helfen???

KonradZ

EARLY BIRD
Registriert
01. Feb. 2008
Beiträge
3.032
Danke
172
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage, verbunden mit einer großen Bitte.

Wie Ihr vielleicht wisst, unterrichte ich an einer Berliner Fachhochschule. Anfang März habe ich die Gelegenheit, zusammen mit einer studentischen Projektgruppe (12 hoch engagierte angehende VerwaltungsinformatikerInnen) auf der CeBIT in Hannover Ergebnisse eines Studienprojektes zu präsentieren.

Für diesen Stand benötige ich dringend ein

altes Parkverbotsschild

Ihr wisst schon - das Teil mit dem schwarzen P in der Mitte, das rot durchgestrichen ist. Ich brauche das Schild nur für eine Woche (2.3. bis 8.3.) und würde es dann auch wieder zurückgeben können. Hat irgendjemand von Euch noch so etwas oder weiß einer, wie wir da rankommen? Geld haben wir (natürlich) nicht, aber Versand und Verpackung bezahlt die FH.

Wenn jemand etwas weiß oder uns sogar helfen kann, meldet Euch bitte. Der Sponsor wird natürlich namentlich auch erwähnt... :wink:

Ganz lieben Dank im Voraus
KonradZ
 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage, verbunden mit einer großen Bitte.

Wie Ihr vielleicht wisst, unterrichte ich an einer Berliner Fachhochschule. Anfang März habe ich die Gelegenheit, zusammen mit einer studentischen Projektgruppe (12 hoch engagierte angehende VerwaltungsinformatikerInnen) auf der CeBIT in Hannover Ergebnisse eines Studienprojektes zu präsentieren.

Für diesen Stand benötige ich dringend ein

altes Parkverbotsschild


Ihr wisst schon - das Teil mit dem schwarzen P in der Mitte, das rot durchgestrichen ist. Ich brauche das Schild nur für eine Woche (2.3. bis 8.3.) und würde es dann auch wieder zurückgeben können. Hat irgendjemand von Euch noch so etwas oder weiß einer, wie wir da rankommen? Geld haben wir (natürlich) nicht, aber Versand und Verpackung bezahlt die FH.

Wenn jemand etwas weiß oder uns sogar helfen kann, meldet Euch bitte. Der Sponsor wird natürlich namentlich auch erwähnt... :wink:

Ganz lieben Dank im Voraus
KonradZ

Könnt man daß nicht selbst anfertigen ? Ist doch nicht so schwer. Aber ich denke im städtischen Bauhof leiht man Euch daß sogar kostenlos.

Gruß

Detlef
 
Selber zeichnen (mit Hilfe eines Plotters) ist schon geplant. Aber schöner wäre schon ein Original...

Bauhof ist grundsätzlich gutwillig, hat aber die alten Dinger nicht mehr... :frown:

LG KonradZ
 
Du Konrad, ich will ja nun definitiv nicht off topic werden, aber was um Gottes Willen sind "VerwaltungsinformatikerInnen". Ich will das definitiv nicht ins Lächerliche gezogen wissen, ich frag mich wirklich echt. Also, danke für Deine Antwort, die mich hoffentlich weder ins Zynische noch ins Sarkastische treiben wird...:smile:
 
Tipp

Frag auch direkt nach einem "Parken" Schild mit Ständer.

Dann könnt ihr morgens ruhig etwas später zur CeBit kommen und trotzdem direkt vor dem Eingang parken. :biggrin:
 
Verwaltungsinformatiker

Du Konrad, ich will ja nun definitiv nicht off topic werden, aber was um Gottes Willen sind "VerwaltungsinformatikerInnen". Ich will das definitiv nicht ins Lächerliche gezogen wissen, ich frag mich wirklich echt. Also, danke für Deine Antwort, die mich hoffentlich weder ins Zynische noch ins Sarkastische treiben wird...:smile:

Am besten Du schaust auf diese Seite: http://www.fhvr-berlin.de/fhvr/index.php?id=682&L=0 Ist was Neues, im Gegensatz zu dem, was Google auswirft...:smile:. Wenn Du oder andere dazu Fragen hast, nur zu...

LG KonradZ
 
Zurück
Oben