- Danke
- 88
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Du sagtest doch, Du kennst den Preis nicht?![]()
Nein, ueber Preis hatte ich nicht mit den Leuten gesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagtest doch, Du kennst den Preis nicht?![]()
Moin moin Turbo Stephan,
es sind ja tolle Aussichten um den 99er EMS am Leben zu erhalten. Wenn Du die Dame wieder ansprechen solltest, versuch ein paar Bilder zu schießen. Solltest Du auch die Möglichkeit haben, ihn auf einer Bühne zu heben, mach auch hier ein paar Aufnahmen - Hintergrund: ich selbst will mich im 99er-Bereich extrem vorbereiten und bin hier auf dem Alten Kontinent auf Suche.
Weiterhin viel Erfolg![]()
Hi,
Bist du in Deutschland oder schon hier?
Absolut wahr. Aber wenn man sich dt. Einsatzbedingungen so ansieht, und dann schaut, wo die US-Meilen herkommen, entspricht dies von der Beanspruchung evtl. doch eher 150Tkm (ok, sicher überspitzt) in D.... und 2. die angegebene Laufleistung in hiesiger Währung den Betrag von 485 000 ausmacht. ...
Nein, bin in Deutschland - finde die Ost- als auch die Westküste von Kanada mega interessant!
Absolut wahr. Aber wenn man sich dt. Einsatzbedingungen so ansieht, und dann schaut, wo die US-Meilen herkommen, entspricht dies von der Beanspruchung evtl. doch eher 150Tkm (ok, sicher überspitzt) in D.
Stadtverkehr, wie z.B. hier in Berlin, sieht so ein Auto evtl. einmal jährlich, und BAB-Dauergeschwindigkeiten wohl eher noch seltener.
...Schon mal einen 33-35% gefahren im Alltagsverkehr. Hatte ich mal gerne in der Fahrschule gesehen. Anfahren am Berg mit Handbremse...
![]()
...Frage zum Baustil an der Westküste des USA / Kanada: kennt jeman den Baustil bzw. den Architekten von dem Baustil (Design: Ende 40er / 50er-Jahre) wo die Häuser am Hang der jeweiligen Steilküste / Kliff auf einer Plattform ähnlich gebaut werden (glaube sie im Film in einem Krimi schon einmal gesehen haben - hier klettert der Protagonist die Anker-Stützen herauf zur Plattform)?
... habt Dank für die Auskunft KGBu. klaus, man muss nur wissen wonach man sucht!
... nette E-mail von der besagten Dame mit dem 99er bekommen.
na dann mein viel Glück auf der Pirsch beim 99er - Waidmannsheil!
Entspanntes Reisen sieht anders aus.Saab, Schrecken auf langen Strecken.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen