Einen schönen Gruß aus Oberhausen wünscht ein neuer/alter Saabfahrer

Registriert
16. Okt. 2012
Beiträge
12
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe Saab Gemeinde, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich habe seit gestern auch mal wieder nach langer Zeit einen Saab und muß sagen einfach nur Geil! habe das Auto beim Heuschmid gekauft mit frisch gemachter Technik, nicht Preiswert aber dafür echt gut.
Es ist ein 2l Turbo Automatik Bj. 2002 mit Hirschprogramm 210 PS :biggrin:, das macht Spass!

lg
mr.saaber
 

Anhänge

  • IMG_1800.JPG
    IMG_1800.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 99
Hallo liebe Saab Gemeinde, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich habe seit gestern auch mal wieder nach langer Zeit einen Saab und muß sagen einfach nur Geil!
habe das Auto beim Heuschmid gekauft mit frisch gemachter Technik, nicht Preiswert aber dafür echt gut.
Es ist ein 2l Turbo Automatik Bj. 2002 mit Hirschprogramm 210 PS :biggrin:, das macht Spass!

lg
mr.saaber

108101d1355666626-einen-schoenen-gruss-aus-oberhausen-wuenscht-ein-neuer-alter-saab-fahre-img_1800.jpg

willkommen.

da wird sich bestimmt bald der "Troll" melden, mit der Frage: 900II Felgen auf 9-5? traglast?
 
Hi Mr. Saaber,

ein nettes Willkommen in die nahe Nachbarschaft nach Oberhausen. Sieht gut aus dein 9-5! Soweit man es auf dem einen Bild beurteilen kann.

Gruß,

Tom
 
Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem schönen 9-5er!

Grüße aus BI - Thomas
 
Willkommen im Forum!

Und toitoitoi.
Bitte lasse den Wagen gelegentlich von einer Saab-kundigen Werkstatt durchsehen.
 
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deinem 9-5.

Die Felgen sind 902-Felgen, die waren ursprünglich nicht für den 9-5 zu haben. Solltest Du sie nicht mehr ahben wollen ..... ich nehm sie gerne.
 
frag mal den Heuschmid, der hat (oder kann besorgen) solche Felgen.
für mich sind das nur die Winterräder, die schönen kommen erst im sommer drauf

gruß
mr.saaber
 
naaa klar,
in 14 Tagen geht er sowieso zur durchsicht nach Bayern.

gruß
mr.saaber
 
Mhhhhhhh, jetzt bin ich :confused:.
bis jetzt bin recht zufrieden mit JH und seinen Söhnen, haben alles eingehalten was versprochen war.
Mal sehen wie das in 14 Tagen läuft, wir sind da dann auf dem Weg nach Österreich auf zwischenstopp bei ihm.
Ich denke das der Motor bis dahin 5500Km runter hat dann kann er direkt mal Oel/Filter tauschen und mal drüberschauen.
 
...Hallo und herzlich Willkommen auch von mir, einem seit 13 Jahren mit Saab glücklich fahrenden (bis vor einer Woche mit Kupplungs und/oder Getriebeproblem) Forumsmitglied.
Was hast du vorher für einen Saab gefahren?...
 
Der erste war ein 9000 Turbo Perlmutt weiß und rotem Leder leider ohne kat und Klima, der ist an einer Laterne zerschellt!
Der zweite war auch 9000 Turbo Anthrazit metallic mit allem was ging den habe ich verkauft mit 300000Km weil ich einen Firmenauto bekommen hatte. Nun nach 15 Jahren bin ich jetzt wieder auf Saab gekommen und hoffe das es nicht die falsche Entscheidung war!!!!
Nunja die zeit wird es zeigen
 
Saab ist immer eine gute Entscheidung,nur keine zweifel...
In diesem Sinne viel Spass als Saab-Fahrer und hier im Forum...
Vielleicht sieht man sich ja mal,wenn meiner wieder ok ist.ob ist ja überschaubar,auch in punkto saab...
 
Zurück
Oben